Jump to content

Magenta Community

  • 0

Port 25 freigeben


FAS007
 Share

Question

Hallo,

ich versuche aktuell einen kleinen temporären eigenen Mailserver einzurichten und hänge bei der Portfreigabe am Router. 
Ich wollte den externen Port 25 auf einen anderen internen Port umzurouten, aber Magenta/T-Mobile lässt mich die Portfreigabe nicht so einrichten. 
Ist der Port 25 von Magenta/T-Mobile komplett gesperrt?

Ich bräuchte ihn nur fürs Empfangen von Mails. 
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo!
Kabel/Festnetzinternet von Magenta (damals noch UPC).

Nein eine Fehlermeldung hab ich nicht bekommen, sondern die Mails sind am Mailserver nie angekommen.

Nein das Technikteam habe ich auch noch nicht dazu befragt. Ich dachte mir, dass ev. die Magenta Community diese Frage auch beantworten kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share