wenn ich unter Mein Magenta auf zB. Meine Daten klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung/Fehlerseite "Diese Seite ist gesperrt".
Habe heute versucht, bei der Technik-Hotline anzurufen. Zuerst habe ich als Auswahl 1 und dann die 2 gedrückt und bei der 2 sagte das Band andauernt, "ich habe sie nicht verstanden" und beim 3. versuch dann wurde das Gespräch beendet. Sehr witzig.
Frage
abeeku22
Guten Tag,
wenn ich unter Mein Magenta auf zB. Meine Daten klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung/Fehlerseite "Diese Seite ist gesperrt".
Habe heute versucht, bei der Technik-Hotline anzurufen. Zuerst habe ich als Auswahl 1 und dann die 2 gedrückt und bei der 2 sagte das Band andauernt, "ich habe sie nicht verstanden" und beim 3. versuch dann wurde das Gespräch beendet. Sehr witzig.
Was kann ich nun machen?
MFG
Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
24 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts