Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Diese IP-Adresse ist nicht freigegeben. Fehler 2838

Bei Android-Smartphone und (1 von 2) Chrombook funktioniert es bereits. Obiges Problem tritt auf bei:

1) Windows Desktop

2) zweitem Chromebook

3) momentan am schwerwiegendsten: (Chromecast mit) Google TV. Im Playstore von Google-TV befindet sich nicht die (auf den funktionierenden Geräten installierte) App (Quadratisches Logo) geladen zu werden, sondern die App mit 6-eckigem Logo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @klimauxolis, es tut mir leid, dass dir noch keiner zu deinem Thema helfen konnte. Ich bin hier auch überfragt :(.

Hast du schon mal versucht, beim Technikteam unter 0676 200 7777 anzurufen zwecks Hilfestellung? Vielleicht können unsere Kolleg*innen dir einen Tipp geben. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach erscheint diese Fehlermeldung immer dann, wenn du nicht mit dem Magenta-Netz (Internet) verbunden bist.

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, WhoAmI, diese Lösung habe ich auch schon auf meiner Short-List, hatte auch schon Teilerfolge damit, aber leider nicht immer. Bin am Montag wieder vor Ort und werde mich nochmals in diesen Lösungsansatz "verbeissen".

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Froum Freunde,

ich habe soeben Magenta TV aktiviert, und ich bekomme auch diese Fehlermeldung 

"Widergabe fehlgeschlagen. Diese IP-Adresse ist nicht freigegeben . Fehler 2838"

Was kann das sein ? Ich bin im Netz von A1, es kann ja wohl nicht sein, das magenta TV nur im Netz von Magenta funktioniert. Das wäre ja eine Frechheit . Danke für Eure Hilfe. lg Peter

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @peter_mars,

 

Für die Nutzung von Magenta TV wird ein aktiver Magenta-Internetzugang (Kabel, DSL, LTE, 5G) oder Smartphone-Tarif vorausgesetzt. Nähere Informationen dazu findest du auch hier .

 

LG

Rexalius 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.