Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lieferung Galaxy 22 +


Recoveryx

Frage

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor mehr als einem Monat ein S22+ vorbestellt mit einer Neuanmeldung und habe seitdem noch nichts erhalten. Letzte Woche wurde mir bei der Hotline versichert das es ankommen sollte und jetzt ist wieder eine Woche her und ich habe nichts erhalten. Was mich jedoch wundert ich habe einen Link bekommen zur Paketverfolgung (siehe Bild drunter)grafik.png.122c952a3d6e310ab2af5d9eda5630c2.png

 

Ich wohne in Wien und das meiste was ich mitbekommen habe das die Pakete nach 1 Tag meistens ankommen sollten, nun ist schon eine Woche her und nichts ist eben passiert... Hatte jemand was ähnlich schon zuvor oder? Bei der Hotline wird mir nur immer betont ich soll abwarten und igwann wirds schon kommen...

 

Danke im Voraus für Antworten!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Also bei mir war die Sache das mein Paket mit der Post anscheinend verloren ging, dies wurde auch mit der Nachforschung bestätigt. D.h. ich hab kein Gerät erhalten und erhoffe mir jetzt wohl bald igwann Aufklärung wie ich mein Geld zurückerhalte.

 

Ich hab jedoch nach sehr langem telefonieren auf der Hotline ein Gerät reserviert bekommen in einem Magenta Shop und dieses hab ich mir mit einem neuem Vertrag letzte Woche direkte ergattern können und hab dadurch ein Gerät. D.h. ich werd nie wieder etwas über den Online Shop bestellen, da dort einfach das reinste Chaos ist und die Mitarbeiter sich wirklich am Telefon gar nicht auskennen.

Zurzeit eben habe ich schon die Antwort von der Post bekommen das mein Paket verloren ging, jedoch meldet sich Magenta natürlich noch immer nicht für eine Rückerstattung meines Geld :) herrlich :)....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @Recoveryx, willkommen in der Magenta Community. Der Paketdienstleister von Magenta ist DPD. Üblicherweise wird man von DPD kontaktiert, sobald die Übergabe von Magenta an DPD erfolgt ist. Da laut deinem Screenshot das Paket bereits am 15.03. erfolgt ist, sollte es eigentlich längst zugestellt sein. Bist du von DPD kontaktiert worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Man kann sich bei Bestellungen zwischen dem normalen Versand (DPD) und einer Premium-Variante per Post entscheiden. Wenn du die Verständigung von der Post erhalten hast, dann müsste dort eine Sendungsnummer ersichtlich sein. Hast du bei der Post schon nachgeforscht? Möglicherweise liegt das Paket dort zu Abholung, weil dich der Postbote zu Hause nicht angetroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey,also ich habe am 28.2 mit einer Vertragsverlängerung das S22 + weiß 128gb vorbestellt und letzte Woche mit den Support telefoniert,er sagte mir  das jegliche S22 und + Versionen noch länger auf sich warten lassen,wie lang konnte er nicht sagen. :( Immerhin wurde deins schon übergeben :) und du kannst den bestellstatus einsehen..das kann ich alles nicht durch die Vertragsverlängerung...

Ich kann auch nur noch warten,weil keiner iwas genaues weiß :/. Drücke die Daumen dass es bald ankommt bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 35 Minuten schrieb Vanessa:

Hey,also ich habe am 28.2 mit einer Vertragsverlängerung das S22 + weiß 128gb vorbestellt und letzte Woche mit den Support telefoniert,er sagte mir  das jegliche S22 und + Versionen noch länger auf sich warten lassen,wie lang konnte er nicht sagen. :( Immerhin wurde deins schon übergeben :) und du kannst den bestellstatus einsehen..das kann ich alles nicht durch die Vertragsverlängerung...

Ich kann auch nur noch warten,weil keiner iwas genaues weiß :/. Drücke die Daumen dass es bald ankommt bei dir. 

Danke dir für dir Info! :) Mich wundert es eben nur das eig mein Handy schon versendet wurde aber iwie noch nichts angekommen ist und niemand etwas Bescheid weiß... find ich eben etwas komisch aber ja keine Ahnung ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Georgie:

Hallo @Recoveryx, willkommen in der Magenta Community. Der Paketdienstleister von Magenta ist DPD. Üblicherweise wird man von DPD kontaktiert, sobald die Übergabe von Magenta an DPD erfolgt ist. Da laut deinem Screenshot das Paket bereits am 15.03. erfolgt ist, sollte es eigentlich längst zugestellt sein. Bist du von DPD kontaktiert worden?

Danke dir :)

Ich habe leider nichts von DPD erhalten, habe jedoch durch meine Post App eine Benachrichtigung erhalten das ein Paket von Magenta ankommt....

Das ganze kommt mir eben sehr komisch rüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe ein s22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt.

 

Wenn es nach der Hotline geht sollte ich es schon längst haben. Auf neuerliche Nachfrage

Am Freitag wurde zu mir gesagt zu 100 Prozent Montag oder Dienstag worauf ich gefragt habe zu 100 Prozent.  Die Antwort war ja . Heute wieder angerufen weil ich noch nicht mal ne Mail für Versand bekommen habe meinte er : Die Lieferung kommt immer erst am Mittwoch von Samsung . Langsam fühle ich mich echt ***********t.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden