Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Hackerangriff
2023-01-31Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.
-
Also bei mir war die Sache das mein Paket mit der Post anscheinend verloren ging, dies wurde auch mit der Nachforschung bestätigt. D.h. ich hab kein Gerät erhalten und erhoffe mir jetzt wohl bald igwann Aufklärung wie ich mein Geld zurückerhalte.
Ich hab jedoch nach sehr langem telefonieren auf der Hotline ein Gerät reserviert bekommen in einem Magenta Shop und dieses hab ich mir mit einem neuem Vertrag letzte Woche direkte ergattern können und hab dadurch ein Gerät. D.h. ich werd nie wieder etwas über den Online Shop bestellen, da dort einfach das reinste Chaos ist und die Mitarbeiter sich wirklich am Telefon gar nicht auskennen.
Zurzeit eben habe ich schon die Antwort von der Post bekommen das mein Paket verloren ging, jedoch meldet sich Magenta natürlich noch immer nicht für eine Rückerstattung meines Geld herrlich :)....
Hallo zusammen,
Ich habe vor mehr als einem Monat ein S22+ vorbestellt mit einer Neuanmeldung und habe seitdem noch nichts erhalten. Letzte Woche wurde mir bei der Hotline versichert das es ankommen sollte und jetzt ist wieder eine Woche her und ich habe nichts erhalten. Was mich jedoch wundert ich habe einen Link bekommen zur Paketverfolgung (siehe Bild drunter)
Ich wohne in Wien und das meiste was ich mitbekommen habe das die Pakete nach 1 Tag meistens ankommen sollten, nun ist schon eine Woche her und nichts ist eben passiert... Hatte jemand was ähnlich schon zuvor oder? Bei der Hotline wird mir nur immer betont ich soll abwarten und igwann wirds schon kommen...
Danke im Voraus für Antworten!
LG
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen