Zum Inhalt springen

Magenta Community

Recoveryx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community Answers

  1. Recoveryx's post in Lieferung Galaxy 22 + was marked as the answer   
    Also bei mir war die Sache das mein Paket mit der Post anscheinend verloren ging, dies wurde auch mit der Nachforschung bestätigt. D.h. ich hab kein Gerät erhalten und erhoffe mir jetzt wohl bald igwann Aufklärung wie ich mein Geld zurückerhalte.
     
    Ich hab jedoch nach sehr langem telefonieren auf der Hotline ein Gerät reserviert bekommen in einem Magenta Shop und dieses hab ich mir mit einem neuem Vertrag letzte Woche direkte ergattern können und hab dadurch ein Gerät. D.h. ich werd nie wieder etwas über den Online Shop bestellen, da dort einfach das reinste Chaos ist und die Mitarbeiter sich wirklich am Telefon gar nicht auskennen.
    Zurzeit eben habe ich schon die Antwort von der Post bekommen das mein Paket verloren ging, jedoch meldet sich Magenta natürlich noch immer nicht für eine Rückerstattung meines Geld herrlich :)....