Zum Inhalt springen

Magenta Community

MichaelSchaffer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MichaelSchaffer's Erfolge

  1. Ich habe ein s22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt. Wenn es nach der Hotline geht sollte ich es schon längst haben. Auf neuerliche Nachfrage Am Freitag wurde zu mir gesagt zu 100 Prozent Montag oder Dienstag worauf ich gefragt habe zu 100 Prozent. Die Antwort war ja . Heute wieder angerufen weil ich noch nicht mal ne Mail für Versand bekommen habe meinte er : Die Lieferung kommt immer erst am Mittwoch von Samsung . Langsam fühle ich mich echt ***********t.....
  2. Ja Bei mir hat es zweimal geheißen am Montag kommt es Und jetzt habe ich angerufen und da sagten sie ,sie wissen nicht wann es kommt
  3. Ich warte noch immer auf meins Bin mal gespannt wann ich das bekomme