Berni007aut Geschrieben Februar 23, 2022 Share Geschrieben Februar 23, 2022 Hallo, Ich habe das Handy inklusive neuen Vertrag am Samstag bestellt. Ich habe die erste Mail bekommen mit Finanzierung und Bestätigung. Weiß jemand ab wann der Online Shop normalerweise seine Bestellungen versendet? Lg berni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Hey super! Dann viel Spaß mit dem Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Berni007aut Geschrieben März 8, 2022 Autor Share Geschrieben März 8, 2022 Na wehe ich bekomme die Nachricht nicht 😂🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Wenn hier die Richtigen mitlesen, wird dein S22 sicher auch gerade verpackt. Rexalius2000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Berni007aut Geschrieben März 8, 2022 Autor Share Geschrieben März 8, 2022 I hope so hab es ja sogar früher bestellt 🙈 aber trotzdem viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 vor 1 Stunde schrieb lukastillmann: Interessant. Ob nicht doch jemand hier mitgelesen hat . Erfreuliche Nachrichten. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit deinem neuen Samsung S22 Utlra Sicher ein tolles Smartphone! lukastillmann hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Berni007aut Geschrieben März 8, 2022 Autor Share Geschrieben März 8, 2022 Vielleicht lesen Sie ja doch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 8, 2022 Share Geschrieben März 8, 2022 Sehr gut. Freut uns. 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Vanessa Geschrieben März 10, 2022 Share Geschrieben März 10, 2022 Hey, kurze Frage,beim Support weiß ja nie jemand was und ne Email hab ich auch nicht erhalten mit KW10.. bestellt am 28.02 Vertragsverlängerung das S 22+ White. Weiß iwer von euch wann sie die Geräte erhalten und ausliefern? Support meinte nur,sorry und Geduld Vertrag läuft schon mit dem Handy.... Danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben März 10, 2022 Share Geschrieben März 10, 2022 Siehe weiter oben. Es wurden schon welche verschickt aber bitte beim Support trotzdem dran bleiben. Ich denke aber, dass die aktuell gerade nach und nach verschickt werden. Hoffe du bekommst es bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MichaelSchaffer Geschrieben März 16, 2022 Share Geschrieben März 16, 2022 Ich warte noch immer auf meins Bin mal gespannt wann ich das bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben März 16, 2022 Share Geschrieben März 16, 2022 Wie lange wartest du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Vanessa Geschrieben März 16, 2022 Share Geschrieben März 16, 2022 Hier geht's zwar um des S22 Ultra,aber ich warte auch noch auf mein S22+ White. Hab gestern mit dem Support telefoniert,weil der Vertrag ja schon läuft,er sagte mir,es kann noch dauern...wie lange konnte er nicht sagen. Wäre die dritte Woche jetzt (erst), heißt ja zwischen 4-6 Wochen bei manchen... Mal schauen...die Aktion mit den Buds besteht noch?die bekommt man erst wenn man das Phone registriert hat oder? LG und viel Spaß an alle mit den Geräten und Glück wer auch noch warten muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MichaelSchaffer Geschrieben März 16, 2022 Share Geschrieben März 16, 2022 Ja Bei mir hat es zweimal geheißen am Montag kommt es Und jetzt habe ich angerufen und da sagten sie ,sie wissen nicht wann es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Berni007aut
Hallo,
Ich habe das Handy inklusive neuen Vertrag am Samstag bestellt. Ich habe die erste Mail bekommen mit Finanzierung und Bestätigung. Weiß jemand ab wann der Online Shop normalerweise seine Bestellungen versendet?
Lg berni
38 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts