Zum Inhalt springen

Magenta Community

Berni007aut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Berni007aut's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. I hope so hab es ja sogar früher bestellt 🙈 aber trotzdem viel spaß
  2. Na wehe ich bekomme die Nachricht nicht 😂🤬
  3. Ja die habe ich auch. Dann zum Releasetag habe ich eine andere bekommen, dass die Lieferung voraussichtlich in KW10 ankommt. Das wurde mir auch dazumals bestätigt bei der Hotline sprich das ist beim meinem Kundenkonto hinterlegt. Also das muss bei dir auch sein. Vl eine andere Kalenderwoche aber da sollte schon etwas eingetragen sein. Denke ich zu mindestens. Da kannst du wirklich nur anrufen und nerven. Ich habe heute etwas Stress in der arbeit also ich werde denen erst am Nachmittag stressen machen können 😂
  4. Hast du eine Email mit einem vorläufigen Termin bekommen? Ich kann erst am Nachmittag anrufen.
  5. Ja bestellt rechtzeitig. Allerdings benötigt man zum einlösen die EMEI und eine Rechnung. Oder eben das handy selbst dann funktioniert die direkt in der vorinstallierten App. Da ich aber beides nicht habe kann ichs noch nicht machen. Ja bin gespannt welche Info ich morgen bekomme gebe euch aber Bescheid 🙈 haben andere ihre Handys schon?
  6. Die Mail mit KW10 wurde mir dann auch bei der Hotline bestätigt ist sozusagen hinterlegt bei meinem Konto. Heute habe ich angerufen aber leider zu spät sind bis 18:00 Uhr erreichbar also heute konnte mir keiner helfen. Morgen werde ich nochmal anrufen und nachfragen. Vor allem die Kopfhörer Aktion läuft mit 10.3 ab und das wäre nicht Ok wenn ich diese dann nicht bekomme.
  7. Hallo, gestern Vormittags habe ich mit dem Kundendienst telefoniert. Er sagte mir das mein Handy morgen verschickt wird. Gestern am Abend habe ich eine Mail mit Lieferschwierigkeiten bekommen KW10 voraussichtlich. Was stimmt jetzt wirklich hat jemand zufällig Erfahrung oder die gleich Infos bekommen? Lg Berni
  8. Hallo, Ich habe das Handy inklusive neuen Vertrag am Samstag bestellt. Ich habe die erste Mail bekommen mit Finanzierung und Bestätigung. Weiß jemand ab wann der Online Shop normalerweise seine Bestellungen versendet? Lg berni