Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

      Weiterlesen...

Hallo, 

 

Ich habe das Handy inklusive neuen Vertrag am Samstag bestellt. Ich habe die erste Mail bekommen mit Finanzierung und Bestätigung. Weiß jemand ab wann der Online Shop normalerweise seine Bestellungen versendet? 

 

Lg berni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

38 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Nein leider nicht aber aus der Erfahrung relativ zeitnah.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gestern Vormittags habe ich mit dem Kundendienst telefoniert. Er sagte mir das mein Handy morgen verschickt wird. Gestern am Abend habe ich eine Mail mit Lieferschwierigkeiten bekommen KW10 voraussichtlich. Was stimmt jetzt wirklich hat jemand zufällig Erfahrung oder die gleich Infos bekommen?

 

Lg Berni

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du inzwischen wieder was gehört? 

 

Ich habe mein Gerät ebenfalls schon am 21.2. bestellt und seit der ersten Bestätigung keine Infos erhalten. Habe zweimal mit dem Kundendienst telefoniert. Einmal hieß es, es werde in den nächsten Tagen verschickt, ein anderes mal konnten sie mir nichts sagen. 

 

Ich habe keine E-Mail wegen Lieferschwierigkeiten bekommen. Hat irgendwer schon das S22 Ultra 512GB von Magenta erhalten? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Aussage bei der Hotline ist schon komisch.
Normalerweise sollte hier bekannt sein, wenn Geräte nicht geliefert werden können.
Ich würde auf alle Fälle bei der Hotline dran bleiben - keine Auskunft ist nicht ok...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mail mit KW10 wurde mir dann auch bei der Hotline bestätigt ist sozusagen hinterlegt bei meinem Konto. Heute habe ich angerufen aber leider zu spät sind bis 18:00 Uhr erreichbar also heute konnte mir keiner helfen. Morgen werde ich nochmal anrufen und nachfragen. Vor allem die Kopfhörer Aktion läuft mit 10.3 ab und das wäre nicht Ok wenn ich diese dann nicht bekomme.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rechtzeitig bestellt hast, müssen die Kopfhörer dabei sein.
Alles klar - halt uns bitte hier am Laufenden, was morgen raus gekommen ist.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bestellt rechtzeitig. Allerdings benötigt man zum einlösen die EMEI und eine Rechnung. Oder eben das handy selbst dann funktioniert die direkt in der vorinstallierten App. Da ich aber beides nicht habe kann ichs noch nicht machen. 

Ja bin gespannt welche Info ich morgen bekomme gebe euch aber Bescheid 🙈 haben andere ihre Handys schon? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke!!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Samsung Online-Shop gibt es auch Lieferverzögerungen. Wahrscheinlich wartet Magenta bereits hart auf die nächste Lieferung von Samsung.

Screenshot_20220307-201003_Chrome.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob da nicht auch der Chipmangel mitspielt oder ist die Resonanz doch so groß.
Cool ist das Teil ja aber ich bin mit meinem S21 auch sehr zufrieden,

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf dem Chipmangel.Ich liebäugle bereits mit dem S22 Ultra ;)

 

Für den Eintausch werden mir von Samsung 700 Euro angeboten,nur habe ich noch ein ganzes Jahr Samsung Care+ auf meinem S21 Ultra diese dann bei einem Neukauf des S22 Ultra wieder neu abschließen müsste.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich würde auch gerne aber ich beherrsch mich mal ;)
Ich würde gerne wegen dem Stift aber alleine wegen dem vielen Einrichten u.s.w. werde ich das wohl nicht machen *gg*

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir imponiert sehr das kantige Design und der Stift(hatte ich noch nie bei einem Samsung). Einrichten ist weniger das Problem, das meiste kann ich mir von der Cloud downloaden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Stift ist aber schon sehr interessant.
Tja - ich hab Nova und KLWP im Einsatz. Da gibts immer was zu tun bei einem Wechsel...  ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir mal in live anschauen und dann entscheiden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Und berichte uns bitte wieder. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn irgendwann kommt ;)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Bestellhotline gerade nochmal nachgefragt. Anscheinend wurden ca 500 Geräte vorbestellt und 74 bisher ausgeliefert. Sie konnten mir weiterhin nichts dazu sagen, wo meine Bestellung gerade steht. Es könne aber noch zwei bis vier (!) Wochen dauern...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine sehr aufbauende Info. :(
Du bekommst das Smartphone in Zuge deines Vertrags oder?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Der Vertrag bestand schon, habe ihn aber mit neuem Tarif verlängert. 

Wirklich frustrierend, auch dass es anscheinend keine genaueren Infos gibt. Einmal heißt es: fix diese Woche. Dann, es kann noch einen Monat dauern. Es gibt nicht mal eine Bestellstatus-Seite im Netz, wo ich einmal am Tag F5 drücken könnte ;-) Ich hab diese irrationale Sorge, dass meine Bestellung gar nicht korrekt aufgenommen wurde. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Email mit einem vorläufigen Termin bekommen? Ich kann erst am Nachmittag anrufen. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe gar nichts bekommen außer der initialen Bestellbestätigung. Da stand nur: 

 

Zitat

Wir haben Ihre Vertragsverlängerung entgegengenommen und bearbeiten diese so schnell wie möglich.

Sam Gal S22 Ultra 5G 512GB sw

Ihre Bestellung hat die Nummer xxxxxxxxxxx (eingegangen am 21.02.2022) und wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert:

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft zwar jetzt nicht viel...  ;)
Aber das ist der Grund, warum ich immer ein Smartphone am freien Markt kaufe und deshalb nur einen SIM only Vertrag habe.

Trotzdem - bitte dran bleiben und mit Nachdruck hier eine ordentliche Info einfordern.
Leider haben wir hier in der Community keinen Einblick in Vertragsdaten/Kundendaten...

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die habe ich auch. Dann zum Releasetag habe ich eine andere bekommen, dass die Lieferung voraussichtlich in KW10 ankommt. Das wurde mir auch dazumals bestätigt bei der Hotline sprich das ist beim meinem Kundenkonto hinterlegt. Also das muss bei dir auch sein. Vl eine andere Kalenderwoche aber da sollte schon etwas eingetragen sein. Denke ich zu mindestens. Da kannst du wirklich nur anrufen und nerven. Ich habe heute etwas Stress in der arbeit also ich werde denen erst am Nachmittag stressen machen können 😂

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.