Zum Inhalt springen

Magenta Community

lukastillmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lukastillmann's Erfolge

  1. Interessant. Ob nicht doch jemand hier mitgelesen hat .
  2. Nein, ich habe gar nichts bekommen außer der initialen Bestellbestätigung. Da stand nur:
  3. Ja. Der Vertrag bestand schon, habe ihn aber mit neuem Tarif verlängert. Wirklich frustrierend, auch dass es anscheinend keine genaueren Infos gibt. Einmal heißt es: fix diese Woche. Dann, es kann noch einen Monat dauern. Es gibt nicht mal eine Bestellstatus-Seite im Netz, wo ich einmal am Tag F5 drücken könnte ;-) Ich hab diese irrationale Sorge, dass meine Bestellung gar nicht korrekt aufgenommen wurde.
  4. Habe in der Bestellhotline gerade nochmal nachgefragt. Anscheinend wurden ca 500 Geräte vorbestellt und 74 bisher ausgeliefert. Sie konnten mir weiterhin nichts dazu sagen, wo meine Bestellung gerade steht. Es könne aber noch zwei bis vier (!) Wochen dauern...
  5. Hast du inzwischen wieder was gehört? Ich habe mein Gerät ebenfalls schon am 21.2. bestellt und seit der ersten Bestätigung keine Infos erhalten. Habe zweimal mit dem Kundendienst telefoniert. Einmal hieß es, es werde in den nächsten Tagen verschickt, ein anderes mal konnten sie mir nichts sagen. Ich habe keine E-Mail wegen Lieferschwierigkeiten bekommen. Hat irgendwer schon das S22 Ultra 512GB von Magenta erhalten?