Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung galaxy s22 ultra 512gb


Berni007aut

Frage

Recommended Posts

  • 0

Nein, ich habe gar nichts bekommen außer der initialen Bestellbestätigung. Da stand nur: 

 

Zitat

Wir haben Ihre Vertragsverlängerung entgegengenommen und bearbeiten diese so schnell wie möglich.

Sam Gal S22 Ultra 5G 512GB sw

Ihre Bestellung hat die Nummer xxxxxxxxxxx (eingegangen am 21.02.2022) und wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey, kurze Frage,beim Support weiß ja nie jemand was und ne Email hab ich auch nicht erhalten mit KW10.. bestellt am 28.02 Vertragsverlängerung das S 22+ White. Weiß iwer von euch wann sie die Geräte erhalten und ausliefern? Support meinte nur,sorry und Geduld :/ Vertrag läuft schon mit dem Handy....

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hier geht's zwar um des S22 Ultra,aber ich warte auch noch auf mein S22+ White. Hab gestern mit dem Support telefoniert,weil der Vertrag ja schon läuft,er sagte mir,es kann noch dauern...wie lange konnte er nicht sagen. :/ Wäre die dritte Woche jetzt (erst), heißt ja zwischen 4-6 Wochen bei manchen...

Mal schauen...die Aktion mit den Buds besteht noch?die bekommt man erst wenn man das Phone registriert hat oder? :/ LG und viel Spaß an alle mit den Geräten und Glück wer auch noch warten muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden