Fragesteller Geschrieben Januar 29, 2022 Share Geschrieben Januar 29, 2022 (bearbeitet) Guten Tag, Ich wollte den Magenta TV Tarif meiner Mutter über die Bestellhotline von M auf L ändern lassen. Laut der Dame ist das aber aktuell nicht möglich, weil irgendeine "Kampagne" gerade laufen soll. Näheres konnte sie mir dazu nicht sagen. Kann das wirklich stimmen? Ich möchte auf keinen Fall einen halben Tag in einem Shop für diese kleine Angelegenheit verbringen. Gibt es hierzu weitere Informationen bzw. kann man das selber online ändern? Viele Grüße... Bearbeitet Januar 29, 2022 von Fragesteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Januar 29, 2022 Share Geschrieben Januar 29, 2022 Hey @Fragesteller Aktuell sind die TV Tarife M und L generell nicht bestellbar. Nächste Woche sollen diese mit einer neuen Box wieder verfügbar sein. Außerdem wird dann für jede TV Box 2€ pro Monat verrechnet. LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Slatestarling80 Geschrieben Januar 31, 2022 Share Geschrieben Januar 31, 2022 Am 29.1.2022 um 23:10 schrieb DerFuchsImWald: Wie sieht die neue Box aus? Gibt es hierzu schon Infos? Wann erscheint sie? LG Ohne es zu wissen, tippe ich auf die TV Box, die es auch in Deutschland gibt. Schau mal auf der Telekom-Seite. Nachdem ja unsere TV Boxen noch vom alten UPC/Horizon sind, werden die jetzt sicher auf die Telekom-Boxen umgestellt. Ebenso die Plattform. Was ich mir aber nicht sicher bin, ob es IPTV wird (wie in Deutschland) oder ob sie bei uns eine Mischung aus Kabel und Streaming anbieten werden. Aber: Morgen wissen wir mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Januar 30, 2022 Share Geschrieben Januar 30, 2022 vor 19 Stunden schrieb DerFuchsImWald: Wie sieht die neue Box aus? Gibt es hierzu schon Infos? Wann erscheint sie? LG Ich kann auch nur das schrieben was bereits dem Support zu entlocken war. Laut diesem am Dienstag, also nur mehr zweimal Schlafen . DerFuchsImWald hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Januar 31, 2022 Share Geschrieben Januar 31, 2022 Hallo @Fragesteller, aufgrund einer schrittweisen Systemumstellung ab Ende Januar 2022, lässt es sich nicht vermeiden, dass vorübergehend für Bestandskunden nur ein eingeschränktes TV-Portfolio zur Verfügung steht. Ab Juli steht wieder die volle TV Produktpalette zur Verfügung. Daher bitten wir um etwas Geduld. Danke, LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Fragesteller Geschrieben Februar 1, 2022 Autor Share Geschrieben Februar 1, 2022 Ab Juli ??? In welchem Jahr? Ich ging von einer Woche aus... Was ist mit den Kunden die bereits das L-Paket hatten - müssen die weiter mehr zahlen und können auf die Hälfte der Programme nicht zugreifen. Also ganz ehrlich, wirklich professionell wirkt das nicht. Viele Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Fragesteller Geschrieben Februar 8, 2022 Autor Share Geschrieben Februar 8, 2022 vor 18 Stunden schrieb Freelencer: Ich habe Internet 250 mit TV Paket L wollte auf Gaming 300 und TV L wechseln geht nicht ohne sinn. Da neues Modem und TV Box nur für Neukunden sind gut zu wissen das nur Neu Kunden was zählen! Habe mir jetzt bei A1 ein paket bestellt das ich 2 Wochen Testen kann sollte alles Stabil laufen wechsle ich bei UPC war ein Hardware Upgrade nie ein Problem! Servus @Freelencer, das Thema mit den Neu- & Bestandskunden ist meist wie bei Arbeitgebern, welche immer "händeringend" Fachkräfte suchen. Statt motivierten & engagierten MA Fortbildungsmöglichen zu bieten und ein faires Gehalt zu zahlen, zwingt man diese Personen geradezu den Arbeitgeber zu wechseln. Also ähnlich wie bei den Internet-Providern wie Magenta & Co. Viele Grüße und hoffentlich läuft das neue A1-Paket bei Ihnen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Fragesteller Geschrieben Januar 29, 2022 Autor Share Geschrieben Januar 29, 2022 Dankeschön für die schnelle Antwort @NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 DerFuchsImWald Geschrieben Januar 29, 2022 Share Geschrieben Januar 29, 2022 vor 9 Stunden schrieb NTM: Hey @Fragesteller Aktuell sind die TV Tarife M und L generell nicht bestellbar. Nächste Woche sollen diese mit einer neuen Box wieder verfügbar sein. Außerdem wird dann für jede TV Box 2€ pro Monat verrechnet. LG NTM Wie sieht die neue Box aus? Gibt es hierzu schon Infos? Wann erscheint sie? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 DerFuchsImWald Geschrieben Februar 1, 2022 Share Geschrieben Februar 1, 2022 Am 31.1.2022 um 09:08 schrieb Karo: Hallo @Fragesteller, aufgrund einer schrittweisen Systemumstellung ab Ende Januar 2022, lässt es sich nicht vermeiden, dass vorübergehend für Bestandskunden nur ein eingeschränktes TV-Portfolio zur Verfügung steht. Ab Juli steht wieder die volle TV Produktpalette zur Verfügung. Daher bitten wir um etwas Geduld. Danke, LG Karo @KaroWas genau ist denn bis Juli nicht verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Freelencer Geschrieben Februar 7, 2022 Share Geschrieben Februar 7, 2022 Ich habe Internet 250 mit TV Paket L wollte auf Gaming 300 und TV L wechseln geht nicht ohne sinn. Da neues Modem und TV Box nur für Neukunden sind gut zu wissen das nur Neu Kunden was zählen! Habe mir jetzt bei A1 ein paket bestellt das ich 2 Wochen Testen kann sollte alles Stabil laufen wechsle ich bei UPC war ein Hardware Upgrade nie ein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Fragesteller
Guten Tag,
Ich wollte den Magenta TV Tarif meiner Mutter über die Bestellhotline von M auf L ändern lassen.
Laut der Dame ist das aber aktuell nicht möglich, weil irgendeine "Kampagne" gerade laufen soll.
Näheres konnte sie mir dazu nicht sagen.
Kann das wirklich stimmen?
Ich möchte auf keinen Fall einen halben Tag in einem Shop für diese kleine Angelegenheit verbringen.
Gibt es hierzu weitere Informationen bzw. kann man das selber online ändern?
Viele Grüße...
Bearbeitet von FragestellerLink zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden