Zum Inhalt springen

Magenta Community

Freelencer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Freelencer

  1. Ja nach langen hin und her kann ich mein altes Modem behalten leider nur mit 3.0Docsis und nicht 3.1 aber auch die neue TV box würde ich nicht nehmen Funktionen wie zwischen 2 Kanäle hin und zurück schalten geht nicht, wenn man durch die Kanäle schaltet wird das ganze Bild blockiert, Kanal wechsel dauert viel zu lange, bei Kanal sieht man nicht mehr was davor oder danach kommt normal kann man 7tag vor und zurück das geht nicht mehr nur wenn man das EPG benutzt dabei kann man aber nicht weiter TV sehen, Fernbedienung keine Tasten Beleuchtung, aber es gibt auch gutes Dolby Vision und HDR10 kann die neue Box! Naja ich glaube am 28.11 hat einer im Forum geschireben das er noch eine Fritzbox bekommen hat er ist auch auf gaming 300 umgestiegen! Warum macht es Magenta nicht so wie A1 da kann man wenn man will auf ne Fritzbox upgraden glaube sind 3,90/Monat oder 4,90 und man bekommt Top Hardware!
  2. Ja es gibt auch kein Bridge Mod. man hat keinen Zugriff gibt dazu auch schon paar Artikel im Internet! Ich hätte gern die Fritzbox genommen leider bekommt man die laut Hotline nicht mehr hätte auch wie bei A1 dafür paar euros bezahlt dafür gute Hardware mit zugriff auch Router!
  3. Habe das gleiche Problem mir wurde gesagt das sie keine Fritzbox mehr ausgeben was echt schade ist!
  4. Vorige woche wurde ich von Magenta angerufen und bin auf gaming 300 gewechselt. 2 Tage später war Modem da und man hat keinen Zugriff auf die Router Einstellungen das geht gar nicht habe meinen Vertrag widerrufen wollte mein altes Modem und alte TV Box behalten da die neuen Geräte zwar schön aussehen aber das war es schon Sachen, was alle alten boxen, gekonnt haben kann die neue nicht! Mir wurde gerade gesagt das geht nicht sie können mein Modem nicht mehr freischalten, was komisch ist, da ja Modem Tausch auch geht und nichts anderes wäre es und es wurden keine Lösungen oder sonst was gesucht nur eine Mail, wenn ich künden möchte, soll ich es ihnen sagen! Ich werde mir jetzt mal die A1 Box holen!
  5. Ich habe Internet 250 mit TV Paket L wollte auf Gaming 300 und TV L wechseln geht nicht ohne sinn. Da neues Modem und TV Box nur für Neukunden sind gut zu wissen das nur Neu Kunden was zählen! Habe mir jetzt bei A1 ein paket bestellt das ich 2 Wochen Testen kann sollte alles Stabil laufen wechsle ich bei UPC war ein Hardware Upgrade nie ein Problem!
  6. Freelencer

    Magenta TV Box

    Wollte auch meine alte Box und mein altes Modem tauschen geht nicht sie würde nur das Internet Updaten von 250 auf 300 gamer aber kein neues Modem oder TV Box. Sorry aber sowas geht gar nicht bin seit über 15 Jahre Kunde bei UPC ist das nie ein Thema gewesen. Habe mir jetzt bei A1 ein Paket bestellt das ich 2 Wochen Testen kann wenn ich 2 Wochen kein Internet Ausfall habe wechsle ich und habe bei TV auch wieder Discovery Kanal!
  7. Freelencer

    Replay Funktion

    Habe das gleiche Problem seit umstieg zu Magenta geht nichts mehr alle meine Sendungen oder Filme gehen nicht mehr bei UPC kein Problem wenn sie das nicht ändern wechsle ich Anbieter. Sie werben mit 7 Tage Replay aber es geht nicht das ist betrug am Kunden