Hallo, vielleicht kann hier jemand weiter helfen da die Hotline nach 40 Minuten Warteschleife und kurzem Gespräch immer auflegt!
Ich habe meinen Tarif von HomeNet Hybrid Light i 11/18 auf Internet Hybrid 75 08/21 i gewechselt. Gestern Vormittag hatte ich noch 20 mbits und nach der Ummeldung ( so 2-3 Stunden später) nur mehr 1-4 mbits. Am Router ist plkötzlich kein DSL mehr aktiv sondern nur mehr die SIM und die schafft nicht mehr. Am Handy mit SIM schaffe ich 40 mbits. Da ich das Internet dringend für meinen Job brauche hoffe ich hier auf Hilfe.
Frage
Wipplinger Markus
Hallo, vielleicht kann hier jemand weiter helfen da die Hotline nach 40 Minuten Warteschleife und kurzem Gespräch immer auflegt!
Ich habe meinen Tarif von HomeNet Hybrid Light i 11/18 auf Internet Hybrid 75 08/21 i gewechselt. Gestern Vormittag hatte ich noch 20 mbits und nach der Ummeldung ( so 2-3 Stunden später) nur mehr 1-4 mbits. Am Router ist plkötzlich kein DSL mehr aktiv sondern nur mehr die SIM und die schafft nicht mehr. Am Handy mit SIM schaffe ich 40 mbits. Da ich das Internet dringend für meinen Job brauche hoffe ich hier auf Hilfe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
35 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden