Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wipplinger Markus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wipplinger Markus's Erfolge

Mitglied

Mitglied (2/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Zusammengefasst: Bestehender Vertrag sollte nur von 30GB auf 75GB erhöht werden aber es wurde einfach die DSL gekappt und jetzt geht es nur über die SIM! RTR ist keine so gute alternative da man dort 4 Wochen versuchen muss es mit Magenta zu klären bzw auf Antwort von Magenta warten muss und 4 Wochen kein Internet ist heftig. Werde eher schauen Klagen gegen den Mitarbeiter und Magenta selber einzubringen. Mitarbeiter deswegen weil er was falsch gemacht hat und es nicht richten will.
  2. Ja aber die sagen ja in diesem Gebiet gibt es kein DSL bzw wird es nicht unterstützt! Was ärgerlich ist dass ich von zu Hause aus im technischen Support arbeite und eine ordentliche Bandbreite brauche. Nicht einmal eine alternative wurde angeboten, nein er meinte noch auf den alten Tarif zurück gehen aber was soll das bringen? Die schulen die Mitarbeiter extrem schlecht bzw. ist dem Unternehmen alles egal weil sie einfach zu gross (Kopfert) sind. Jetzt muss ich es einen Anwalt übergeben und Klagen, einen anderen Anbieter suchen was ja nicht gerade schnell geht und den entstandenen Schaden und die Differenzen einklagen.
  3. Habe jetzt deinen Test durchgeführt. Aber die behaupten trotzdem es gibt kein DSL...
  4. Die behaupten das es überhaupt kein DSL mehr in diesem Gebiet gibt und es zufall war das es bis Samstag funktioniert wurde! Ich denke der Mitarbeiter hat einen Blödsinn gemacht aber dann auch noch zu lügen! A1 garantiert das es DSL gibt! Einzig was mir angeboten wurde meinen Vertrag kündigen zu können. der Hängt aber auch mit zwei Handys zusammen und das geht gar nicht! Denen ist einfach nichts zu blöd! Habe dem CEO ein Mail geschrieben und nach meiner zweiten Anfrage hat er mich geplockt dem ist auch nichts zu blöd und dem ist das alles wurscht! Ist einfach ein extrem schlechtes Unternehmen!
  5. Ja der Mitarbeiter hat irgendeinen Mist gebaut und der einzige Vorschlag von ihm ist den Vertrag kündigen zu lassen und den Betrag für ein Monat Kündigungsfrist gut zuschreiben!
  6. So jetzt war ich über eine Stunde im Shop und was war das resultat: Belügen und betrügen! Magenta ist echt unmöglich! Jetzt wird behauptet an diesem Standort gibt es kein DSL obwohl ich es bis zur Vertragsänderung hatte und A1 versichert das es eines gibt! Die wollen ihre Kunden nur über den Tisch ziehen!
  7. Mache ich. Aber bei der Hotline ist man mind. 30 Minuten in der Warteschleife und das will ich nicht mehr, hatte ich am WE oft genug.
  8. Ja ich mache mich jetzt dann auf den Weg in den Shop der sperrt um 9 auf weil die Hotline kannst schmeissen. Der Topfen ist nur dass ich deswegen 50 KM fahren muss weil die nicht imstande sind es ordentlich zu machen.
  9. Die erzählen mir das alles in Ordnung. Auch wenn ich denen sage das es scheinbar abgemeldet wurde aber das interessiert die nicht. Extrem schlechter Support, legen auch einfach auf!
  10. Ohne SIM geht gar nichts mehr! Das ganze ist echt zu blöd. Ich habe Journaldienst und bin durch Support vom Internet abhängig aber das Interresiert diese Hotline nicht. Ich denke auch das die was mit DSL gemacht haben aber laut Hotline nicht. Denke ich werde den Anbieter wechseln damit es auch in Zukunft stabil ist und auf Fernsehkabel von Liwest umsteigen. Gott sei dank habe ich keine Küdigungsfrist da die nicht einmal eine Vertragsverlängerung gemacht haben.
  11. Ja aber leider sind deren Mitarbeiter nicht ganz auf der Höhe was Support betrifft! Legen eben auf wenn man erklärt das die DSL Leitung scheinbar deaktiviert wurde und das diese bitte wieder hergestellt gehört. Muss mich denke ich um einen anderen Anbieter bemühen weil das ist für meinen Job zu mühseleig! Danke aber für deine Hilfe.
  12. Ja aber warum haben die beim Tarifwechsel die DSL Leitung abgedreht! Hatte das schon mal wer?
  13. Habe gestern mal nach einem Telefonat mit Support den Router resetet Kein Erfolg. Heute nochmals versucht kein Erfolg. Jetzt beim Support sagte mir der Techniker es ist alles in Ordnung dann meinte er es gibt eine Störung mein Hinweis er soll doch bitte die SIM raufdrehen weil mit dem Handy schaffe ich 30-40mbits legte er einfach auf. Die sind nicht im Stande was ordentlices herzustellen!
  14. Hallo, vielleicht kann hier jemand weiter helfen da die Hotline nach 40 Minuten Warteschleife und kurzem Gespräch immer auflegt! Ich habe meinen Tarif von HomeNet Hybrid Light i 11/18 auf Internet Hybrid 75 08/21 i gewechselt. Gestern Vormittag hatte ich noch 20 mbits und nach der Ummeldung ( so 2-3 Stunden später) nur mehr 1-4 mbits. Am Router ist plkötzlich kein DSL mehr aktiv sondern nur mehr die SIM und die schafft nicht mehr. Am Handy mit SIM schaffe ich 40 mbits. Da ich das Internet dringend für meinen Job brauche hoffe ich hier auf Hilfe.