Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lieferzeit iPhone 13 Pro


nerozech

Frage

Hallo, ich habe mir am 18.09.21 das iPhone 13 Pro bestellt und es wurde angegeben, dass das iPhone am 24. versendet wird und ich dann eine Versandbestätigung erhalte- weiß jemand ob sich das verschoben hat? Mein Telefon ist nämlich defekt und ich bräuchte das Handy ziemlich dringend :( Bei der Bestellung wurde angegeben, dass die Lieferzeit 3-9 Tage dauert.. wenn man aber jetzt nachschaut steht Lieferverzögerung oder so.. Bin über jede Antwort dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
23 hours ago, nerozech said:

Bei der Bestellung wurde angegeben, dass die Lieferzeit 3-9 Tage dauert.. wenn man aber jetzt nachschaut steht Lieferverzögerung oder so.. Bin über jede Antwort dankbar!

Ist vielleicht auch leider ein Zulieferer Problem - eigentlich so wie immer, wenn ein neues iPhone rauskommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich verstehe nicht wieso Magenta behauptet ( bei meiner bzw höchstwahrscheinlich auch anderen VORbestellungen) „sie sind einer der ersten Kunden“ die ihr Gerät in den Händen halten wird. Jetzt haben viele meiner Freunde nicht vorbestellt  wie ich und haben sich das Gerät einfach im Shop geholt! Und ich habe nichteinmal eine Versandbestätigung bekommen obwohl die Bestellung schon vor dem Auslieferungsstart eingegangen ist. Es kann doch nicht ernsthaft ein Zulieferer Problem sein wenn man die Geräte in den Magenta Shops bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Möglicherweise wurden viele Onlineshop Bestellungen getätigt und im Shop wurden zum relase weniger Geräte gekauft,daher waren die Geräte noch lagernd.  Wie ich aber gesehen habe ,gibt es auch bei anderen Providern Lieferprobleme. Da kann man nur Geduldig sein. Vorfreude ist doch die schönste Freude :-)

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden