Jump to content

Magenta Community

  • 0

Samsung Galaxy S21


Melaudi
 Share

Question

Hallo, 

ich habe am 02.10 mein Samsung Galaxy S21 bestellt und laut Website sollte es innerhalb von 3-9 Werkstagen geliefert werden. 
Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten und bekomme auch auf nachfrage bei Magenta einfach keine Auskunft. 
Weiß zufällig wer was da los ist und ob es hier eventuell Probleme gibt ? 
Danke 

Link to comment
Share on other sites

  • Answers 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters For This Question

Top Posters For This Question

Posted Images

Recommended Posts

  • 1
vor 5 Stunden schrieb Melaudi:

Hallo, 

ich habe am 02.10 mein Samsung Galaxy S21 bestellt und laut Website sollte es innerhalb von 3-9 Werkstagen geliefert werden. 
Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten und bekomme auch auf nachfrage bei Magenta einfach keine Auskunft. 
Weiß zufällig wer was da los ist und ob es hier eventuell Probleme gibt ? 
Danke 

 der 2.9. ist wohl gemeint, nehme ich an? Sonst wärs arg lang schon. 

welcher Mail-Kontakt bei Magenta  ist das, der im thread genannt wird @Melaudi ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 5 Stunden schrieb Rexalius2000:

Gerne, möglicherweise wartet(Chipkrise) Magenta genauso wie du auf das Gerät. Derzeit wird das S21 mit „Längeren Lieferzeiten“ auf der Magenta Bestellseite ausgewiesen. Eventuell ist es aber in einem Magenta Shopfinder Shop lagernd.  Solltest du fündig werden, kannst du die Bestellung stornieren. 

Werde mal bei der Serviceline anrufen und dort versuchen ob es daran liegt. 

vor 50 Minuten schrieb hawkeye:

 der 2.9. ist wohl gemeint, nehme ich an? Sonst wärs arg lang schon. 

welcher Mail-Kontakt bei Magenta  ist das, der im thread genannt wird @Melaudi ?

 

Ja sorry. 
war der 02.09 gemeint. 
Habe den normalen Kundensupport per Mail geschrieben. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Danke für die Hilfe.

hatte gestern mit der Kundenhotline telefoniert die mir dann mitteilte das es Lieferprobleme gibt und ich das Handy erst in KW41 erwarten kann und auch in Shops keines mehr vorrätig ist. 
Finde es nur sehr schwach von Magenta den Kunden über so eine Verspätung nicht zu informieren und auch dann auf Nachfragen per Mail einfach nicht zu antworten. 
Aber wie die Dame gestern am Telefon meinte mir bleibt jetzt nichts anderes über als zu warten. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 43 Minuten schrieb padie26:

Ich habe bereits am 13.08.21 bestellt und habe mein S21 Ultra noch immer nicht…

 

Wurden denn schon welche ausgeliefert? 🤔

Hallo, 

Hatte mit dem Support gesprochen die meinten eine Lieferung kommt in KW 40 und ich kann in KW 41 mit dem Handy rechnen.
Hoffe das dies bei Ihnen dann auch der Fall ist die Wartezeit ist aber definitiv zu lange. 
Wurden Sie wenigstens über dieses Problem informiert ? 

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 9 Minuten schrieb Melaudi:

Hallo, 

Hatte mit dem Support gesprochen die meinten eine Lieferung kommt in KW 40 und ich kann in KW 41 mit dem Handy rechnen.
Hoffe das dies bei Ihnen dann auch der Fall ist die Wartezeit ist aber definitiv zu lange. 
Wurden Sie wenigstens über dieses Problem informiert ? 

Danke für die Rückmeldung.
Gut das wäre dann in den nächsten 7 bis 14 Tagen. Ich hoffe mal, dass es bis dahin klappt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 38 Minuten schrieb Melaudi:

Hallo, 

Hatte mit dem Support gesprochen die meinten eine Lieferung kommt in KW 40 und ich kann in KW 41 mit dem Handy rechnen.
Hoffe das dies bei Ihnen dann auch der Fall ist die Wartezeit ist aber definitiv zu lange. 
Wurden Sie wenigstens über dieses Problem informiert ? 

Hallo

 

Ja der Support sagt leider auch immer etwas anderes. Ein Kollege sagt das eine und ein paar Tage sagt die Kollegin etwas ganz anderes. 

 

Ich habe schon eine Mail erhalten dass es länger dauern kann, aber mit beinahe 2 Monaten habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Ja ich muss sagen die ganze Situation ist natürlich für mich als Neukunde sehr sehr schade...

 

Magenta kann für die Lieferzeiten von Samsung nichts aber dass man leider nur sehr wenig Infos erhält ist schwach...

 

Kann nur hoffen dass sich die Sache bald erledigt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 57 Minuten schrieb padie26:

Hallo

 

Ja der Support sagt leider auch immer etwas anderes. Ein Kollege sagt das eine und ein paar Tage sagt die Kollegin etwas ganz anderes. 

 

Ich habe schon eine Mail erhalten dass es länger dauern kann, aber mit beinahe 2 Monaten habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

Habe sowohl Telefonisch als auch per Mail die selbe Info erhalten. 
Hoffe somit das dies stimmt mit KW 40/41

Link to comment
Share on other sites

  • 1

kann man damit rechnen, dass das S21 im Jänner stark verbilligt wird (derzeit 799,--) , wenn das neue S22 auf den Markt kommt?

ist damit der Zeitpunkt sich gerade jetzt ein S21 anzuschaffen nicht extrem ungünstig?

Edited by hawkeye
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share