Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melaudi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe das normale S21 bestellt.
  2. Nein. Kam total unerwartet. Hoffe deines kommt auch die nächsten Tage an.
  3. jetzt mal ordentlich getestet dann bekommt Ihr einen Bericht.
  4. Gerät ist heute angekommen.
  5. Musste gestern aus einen anderen Grund nochmal bei Service anrufen und hab dann auch gleich nochmal bezüglich dem Handy nachgefragt. Magenta bekommt diese Woche noch 250 Stück und diese werden dann diese Woche auch noch versendet. Hoffen wir mal das Beste.
  6. Hätte noch ein S4 im Angebot
  7. Nochmal schnell gegoogelt S9 war das letzte.
  8. Bin der selben Meinung bezüglich der LED Benachrichtigung. Ich glaube mein S8 war das letzte das dies hatte.
  9. Habe sowohl Telefonisch als auch per Mail die selbe Info erhalten. Hoffe somit das dies stimmt mit KW 40/41
  10. Hallo, Hatte mit dem Support gesprochen die meinten eine Lieferung kommt in KW 40 und ich kann in KW 41 mit dem Handy rechnen. Hoffe das dies bei Ihnen dann auch der Fall ist die Wartezeit ist aber definitiv zu lange. Wurden Sie wenigstens über dieses Problem informiert ?
  11. Danke für die Hilfe. hatte gestern mit der Kundenhotline telefoniert die mir dann mitteilte das es Lieferprobleme gibt und ich das Handy erst in KW41 erwarten kann und auch in Shops keines mehr vorrätig ist. Finde es nur sehr schwach von Magenta den Kunden über so eine Verspätung nicht zu informieren und auch dann auf Nachfragen per Mail einfach nicht zu antworten. Aber wie die Dame gestern am Telefon meinte mir bleibt jetzt nichts anderes über als zu warten.
  12. Werde mal bei der Serviceline anrufen und dort versuchen ob es daran liegt. Ja sorry. war der 02.09 gemeint. Habe den normalen Kundensupport per Mail geschrieben.
  13. Hatte es bis jetzt nur über Mail versucht, diese blieben aber leider unbeantwortet. Aber werde es dann heute Abend mal telefonisch versuchen. Danke
  14. Hallo, ich habe am 02.10 mein Samsung Galaxy S21 bestellt und laut Website sollte es innerhalb von 3-9 Werkstagen geliefert werden. Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten und bekomme auch auf nachfrage bei Magenta einfach keine Auskunft. Weiß zufällig wer was da los ist und ob es hier eventuell Probleme gibt ? Danke