Zum Inhalt springen

Magenta Community

padie26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe das S21 Ultra bestellt…
  2. Bei mir noch nicht :-/ Hast du vorher eine Mail bekommen?
  3. @Melaudi Na da bin ich gespannt, danke für die Info!
  4. Hallo Melaudi Ist bei dir schon eine Info bzgl. Lieferung eingegangen? 🤔
  5. Ja ich muss sagen die ganze Situation ist natürlich für mich als Neukunde sehr sehr schade... Magenta kann für die Lieferzeiten von Samsung nichts aber dass man leider nur sehr wenig Infos erhält ist schwach... Kann nur hoffen dass sich die Sache bald erledigt hat.
  6. Hallo @Rexalius2000 Habe ich schon mehrmals probiert, leider noch immer erfolglos...
  7. Hallo Ja der Support sagt leider auch immer etwas anderes. Ein Kollege sagt das eine und ein paar Tage sagt die Kollegin etwas ganz anderes. Ich habe schon eine Mail erhalten dass es länger dauern kann, aber mit beinahe 2 Monaten habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...
  8. Ich habe bereits am 13.08.21 bestellt und habe mein S21 Ultra noch immer nicht… Wurden denn schon welche ausgeliefert? 🤔