Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box
2023-04-25Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.
-
Hallo,
ich weiß nicht wann genau das ganze angefangen hat, aber seit mindestens zwei Wochen merke ich in WoW wie alles in unterschiedlichen Intervallen am Stand läuft für ca. 5-10 Sekunden.
Kontakt mit Blizzard wegen dem Problem ergab wahrscheinlich die standard Antwort "An uns liegt es nicht, vielleicht läuft ja am PC ein Programm im Hintergrund". - Nein es läuft nichts im Hintergrund
Kontakt mit Magente ergab "An uns liegt es auch nicht, versuchen sie mal das Modem als Router zu verwenden und geben die Ports frei die WoW braucht". - Habe ich für zwei Tage gemacht, gleiche Probleme
Internet Tarif: Gigakraft gaming 300
Mein Netzwerk:
Modem: Fiber Box 2 seit 21.06.2021 wieder im Bridge Mode
Router: Amplifi Alien
Modem>Router>Switch>Lan Kabel durch die ganze Wohnung>Switch>PC,Mac Mini
Mein PC und Mac hängen am gleichen Switch um einen Fehler am PC auszuschließen habe ich auf beiden das Programm für eine weile laufen lassen und auf beiden kommt der Hohe Ping und Packet Loss zur gleichen Zeit.
Ich hoffe hier kann mir jemand erklären wo der Fehler liegt, bei mir, bei magenta oder bei blizzard.
Screenshot: google Hoher Ping
Screenshot: google Packet Loss
Screenshot: google intervall
Screenshot: WoW Hoher Ping
Screenshot: WoW Packet Loss
Screenshot: WoW Intervall
Screenshot: Modem als Router (Hop 1 wird falsch dargestellt, das ist das Modem)
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen