Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kein Webspace mehr bei Magenta

Da zahlt man monatlich 100 Euro an Magenta und die sind noch nicht einmal in der Lage lächerliche 250 MB Webspace anzubieten.
Welch ein Armutszeugnis ist das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Lackl,

 

um weiterhin Web-Hosting nutzen zu können, gibt es B2B Lösungen. Du kannst dich diesbezüglich unter 0676 20 333 informieren. Wie von einem bestehenden Web-Hosting auf B2B umgestiegen wird, ist hier beschrieben. Liebe Grüße, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, ein Armutszeugnis. Man soll einfach noch mehr bezahlen. Ist das überhaupt rechtens, einen bisher beworbenen und inkludierten Dienst einfach so einzustampfen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.