Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Router mit Usb-Schnittstelle


El-Rudolfo

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
On 2/6/2021 at 6:05 PM, Christian_E said:

Oder du schaltest hinter deinem Modem einen eigenen Router, der das kann.
Aber in Zeiten wie diesen würde ich auch eher einen Raspi nehmen, wobei da natürlich ein wenig Wissen Voraussetzung ist.
Einfache Router im Online Handel haben i.d.R. schon einen USB Anschluss.

Der Raspi ist eher die edle Lösung für den "Nicht Ottonormalverbraucher" sage ich mal :D ...

Ein Router ist die eine Alternative, aber du könnste auch z.B. einen USB Device Server nehmen. Kostet auch nicht viel weniger als ein Router, ist aber für den Zweck vermutlich geeigneter ;) 

Hier eine Liste: USB Device Server bei Conrad

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden