Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel auf 5G - Was passiert mit Router?


chrissal5221

Frage

Hallo liebe Community!

 

Ich bin gerade am Testen eines Internet Flex 75 Tarifs von Magenta mit dem ZTE MF289 Modem - sprich Flexbox.

Ich bezahle 30 Euro im Monat.

Jetzt habe ich gesehen das es den 5G Gigakraft Tarif mit 250MBIT um 40 Euro gibt.

 

Ich könnte online einen Tarifwechsel durchführen, finde aber nirgendwo eine Info was ich tun muss um einen 5G Router zu bekommen.

 

Ich bin komplett neu bei magenta seit 2 Wochen, hab also noch keine Möglichkeit einer Vertragsverlängerung oder Punkte etc.

 

Wenn ich den Tarifwechsel durchführe, steht mir dann automatisch ein 5G Router zu oder wie läuft das dann ab?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Solltest du noch innerhalb der 14 Tage laut Fernabsatz sein und die Hardware Online erworben haben, kannst du vom Vertrag zurücktreten. Aber frag mal am besten wie bereits erwähnt bei der Bestellhotline (0800 676 300) nach. Vielleicht ist ein Upgrade möglich und der Router wird dir gegen einer 5G Hardware ausgetauscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 22.1.2021 um 23:23 schrieb chrissal5221:

Hallo liebe Community!

 

Ich bin gerade am Testen eines Internet Flex 75 Tarifs von Magenta mit dem ZTE MF289 Modem - sprich Flexbox.

Ich bezahle 30 Euro im Monat.

Jetzt habe ich gesehen das es den 5G Gigakraft Tarif mit 250MBIT um 40 Euro gibt.

 

Ich könnte online einen Tarifwechsel durchführen, finde aber nirgendwo eine Info was ich tun muss um einen 5G Router zu bekommen.

 

Ich bin komplett neu bei magenta seit 2 Wochen, hab also noch keine Möglichkeit einer Vertragsverlängerung oder Punkte etc.

 

Wenn ich den Tarifwechsel durchführe, steht mir dann automatisch ein 5G Router zu oder wie läuft das dann ab?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian