Habe folgendes anliegen: Habe am 27.11.20 meinen bisherigen Vertrag (My HomeNet LTE Turbo i) auf den nun bestehenden (gigakraft 5G 250) online umgestellt - mir wurde auch eine Bestätigungsemail geschickt und auf meinen Kundenportal wird der neue Tarif angezeigt-
Jedoch frage ich mich wie die nächsten Schritte verfolgen werden - Normalerweise wird mir ja ein neuer Router zugeschickt (mein bisheriger ist schon sehr in die Jahre gekommen) mit dem ich dann das Setup durchführen kann oder liege ich hier vollkommen falsch ?
Bzw. an wen müsste ich mich jetzt wenden oder ist nur Geduld die Antwort der Stunde ?
Weil bis jetzt noch immer nichts gekommen ist weder E-mail noch Post hier mein Thread-
Frage
DominikEduard
Wunderschönen Guten Tag liebe Leute -
Habe folgendes anliegen: Habe am 27.11.20 meinen bisherigen Vertrag (My HomeNet LTE Turbo i) auf den nun bestehenden (gigakraft 5G 250) online umgestellt - mir wurde auch eine Bestätigungsemail geschickt und auf meinen Kundenportal wird der neue Tarif angezeigt-
Jedoch frage ich mich wie die nächsten Schritte verfolgen werden - Normalerweise wird mir ja ein neuer Router zugeschickt (mein bisheriger ist schon sehr in die Jahre gekommen) mit dem ich dann das Setup durchführen kann oder liege ich hier vollkommen falsch ?
Bzw. an wen müsste ich mich jetzt wenden oder ist nur Geduld die Antwort der Stunde ?
Weil bis jetzt noch immer nichts gekommen ist weder E-mail noch Post hier mein Thread-
Über baldige beantwortung freut sich Dominik -
an alle noch ein schönes Wochenende-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts