Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarif: gigakraft gaming 300 Anschluss Dose zu Internet Fiber Box


Tom03

Frage

Experts, welches genaue Equipment ist erforderlich um die Internet Fiberbox 2 mit der Anschlussdose zu verbinden. Derzeit auf A1.(Foto anbei) Ändert sich das was bei Umstellung auf Magenta? Welche Kabel, Leitungen, Stecker, Adapter usw. sind erforderlich? DANKE

Anschlussdose_142514.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Tom03

 

Bei deiner abgebildeten Dose handelt es sich um eine von der A1-Telekom Austria. Ich habe mir erlaubt ein Bild der richtigen Anschlussdose für  gigakraft Produkte von @wise_tortoise hier zu posten, hoffe das ist in Ordnung ;)Vielleicht ist so eine ähnlicher Anschluss hinter einem Kasten versteckt? Schau dich mal bitte um. 

 

 

Screenshot (3).png

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, danke für den Hinweis. Eingabe auf meine Adresse ergab: An dieser Adresse stehen Ihnen auch Magenta Gaming Internet Tarife zur Verfügung. Profitieren Sie vom neuesten Datenübertragungsstandard Docsis 3.1 für ein kompromissloses Gaming-Erlebnis!

 

Wie der Magenta das immer macht und von der Telefonsteckdose den Coax Kabelanschluss sicherstellt. WOW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke fürs rasche Posting. Dann wünsche ich Magenta viel Spaß beim Anschluss. Die können gleich den Bagger mitbringen. Sowas hab ich nicht. In 14 Tage Rückgaberecht wird das Magenta auch nicht hinbekommen, wenn zuerst die ganze Zufahrtsstraße aufgerissen werden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden