Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Derselbe Absender wird immer wieder als SPAM klassifiziert


PrimusRex

Frage

Hallo - ich habe das Problem, dass Mails von derselben, vertrauenswürdigen Absender-Adresse ANDAUERND als SPAM klassifiziert werden (im Webmail). Ich gehe dann auf "kein Spam" - und man würde meinen, die tolle Oberfläche müsste es kapieren. Aber weit gefehlt - jedes weitere Mail desselben Absenders landet wiederum erneut und beharrlich im SPAM Ordner. Das muss ein BUG sein. Jeder andere Mail-Provider verfügt über WhiteList-Einträge oder zumindest ein funktionierendes System, um SPAM-Fehlerekennungen manuell korrigieren zu können - es ist schier zum Verzweifeln. Oder kann man das anderweitig bewerkstelligen? So ist das jedenfalls kompletter Quatsch - ich kann ja nicht dauernd im Webmail einzelne Mails desselben vertrauenswürdigen Absenders freischalten müssen - ein Lerneffekt wäre wünschenswert.

 

Und JA, ich habe gesehen, dass auch zumindest ein anderer User dasselbe Problem hatte - aber es gab bislang keine erkennbare Lösung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Just now, 5igi3lue said:

Das hatten wir ja schon in der Vergangenheit mit den mehrfach Postings oder ist das womöglich noch der selbe Bug..

Irgendwo muss der Hund drinnen liegen - ich könnte das nicht, bei mir wird der Save/Submit Button deaktiviert :O Aber vielleicht gibts irgendwo einen Edge Case

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.