BrunoK Geschrieben Januar 29, 2020 Share Geschrieben Januar 29, 2020 (bearbeitet) Seit tagen bekomme ich diese Spam Email die auch billig gemacht wurde darum erkennt man diese auch schnell: Liebe Kunden! Wir haben wichtige Informationen zu Ihrem Magenta Webmail-Konto. Um es weiterhin nutzen zu können, bitten wir Sie um Ihr Konto jetzt zu bestätigen. Es ist ganz einfach, Ihr Konto zu aktualisieren. Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link: >> Bestätigen Sie ihr Konto Der Link sieht dann so aus (NICHT KLICKEN!!!): https://orangoseorf.fi/mgss/magena/appsuite/login.html Sie müssen Ihr Konto bei weniger als 24 Stunden bestätigen, oder Ihr Konto wird gesperrt Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Magneta Serviceteam Gesendet wurde das ganze an oe3dabei@orf.at bzw ist von oe3dabei@orf.at. Bearbeitet Januar 29, 2020 von BrunoK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrG0ku Geschrieben Januar 29, 2020 Share Geschrieben Januar 29, 2020 Hi, danke dir für die Info! Es nimmt leider echt kein Ende mit den ganzen Spams und Phishing Mails... LG///MrG0ku MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Januar 29, 2020 Share Geschrieben Januar 29, 2020 Hi, Vielleicht solltest du das auch dem Support weiterleiten? Liebe Grüße Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrunoK Geschrieben Januar 29, 2020 Autor Share Geschrieben Januar 29, 2020 Habe ich natürlich gemacht über WhatsApp. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Januar 29, 2020 Share Geschrieben Januar 29, 2020 1 hour ago, BrunoK said: Habe ich natürlich gemacht über WhatsApp. Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrea_ Geschrieben Januar 29, 2020 Share Geschrieben Januar 29, 2020 Hallo @BrunoK & @MarioM danke für eure Beiträge. Wir haben dazu auch schon unseren Blogbeitrag aktualisiert: https://blog.magenta.at/2019/10/09/fake-gewinnspiel/ LG Andrea MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Januar 29, 2020 Share Geschrieben Januar 29, 2020 33 minutes ago, Andrea_ said: Hallo @BrunoK & @MarioM danke für eure Beiträge. Wir haben dazu auch schon unseren Blogbeitrag aktualisiert: https://blog.magenta.at/2019/10/09/fake-gewinnspiel/ LG Andrea Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Januar 31, 2020 Share Geschrieben Januar 31, 2020 Bei Gmail landen diese Mails schon recht zuverlässig im Spam Ordner. Die seh ich somit kaum mehr. Am Ende des Monats hab ich dann immer eine fast 3 stellige Anzahl an Spam Mails, die ich dann mit einem Klick nach kurzer Kontrolle entferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts