Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Ist Magenta schon so Pleite?


Georg35

Frage

Hat Magenta es schon so nötig, das Sie mit allen Mitteln Geld verdienen wollen.

Ich habe 2 Mobilfunk Verträge bei Magenta und wollte für eine Rufnummer einen Volume Boost einmalig 10 GB dazubuchen. Doch ich befand mich schon in Deutschland und da kann anscheinend nichts dazugebucht werden. Ok. Aber dieses Volume Boost automatisch und ohne Nachricht auf meine zweite Rufnummer zu buchen ist eine Frechheit. Doch die Größte Frechheit ist danach zu sagen gebuchte waren können nicht storniert werden obwohl ich für meine zweite Rufnummer diesen Volume Boost nicht bestellt habe. 

 

Also sobald meine Verträge bei Magenta ausgelaufen sind werde ich sicherlich keinen mehr verlängern oder Abschließen. 

Mit freundlichen Grüßen Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ja über das Smartphone für meine Nummer bestellt. Da ich allerdings schon in Deutschland war wurde der Boost automatisch auf meine 2te Rufnummer von meiner Frau gebucht. Die braucht vielleicht 100MB im Monat. Ich empfinde das wirklich als Frechheit einen Fehler zu begehen und dann sich mit allen Mitteln zu wehren um diese bescheuerten 15€ zu bekommen. Aber ja wehre dich mal gegen so einen Konzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
16 minutes ago, Georg35 said:

Ja über das Smartphone für meine Nummer bestellt. Da ich allerdings schon in Deutschland war wurde der Boost automatisch auf meine 2te Rufnummer von meiner Frau gebucht. Die braucht vielleicht 100MB im Monat. Ich empfinde das wirklich als Frechheit einen Fehler zu begehen und dann sich mit allen Mitteln zu wehren um diese bescheuerten 15€ zu bekommen. Aber ja wehre dich mal gegen so einen Konzern.

Das ist heftig, dass es automatisch wo anders hingebucht wurde :O:O ... Sowas darf nicht passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Hallo @Georg35,

 

danke für deinen Beitrag. Ich habe zu deinem Fall einen Verdacht, würde mir dein Anliegen aber gern im Detail ansehen. Kannst du uns bitte über einen unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) anschreiben, damit ich deinen Fall intern prüfen lassen kann? Gut wäre, wenn du von dieser Unterhaltung hier den Link reinkopieren könntest, damit du sicher wieder zu mir kommst.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.