Zum Inhalt springen

Magenta Community

Georg35

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Georg35

  1. Vielen Dank für die Auskunft. Hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Grüße Georg
  2. Hallo, ich wollte ende des Monats meinen Vertrag verlängern und mir ein Smartphone von Xiaomi dazu nehmen. Doch leider hat Magenta kein einziges Smartphon von Xiaomi mehr im Angebot. Wird der Hersteller komplett aus dem Sortiment entfernt oder wie soll man das sehen. Währe echt schade denn ich möchte ungern den Anbieter wegen eines Smartphones wechseln. Kann zu dem Thema vielleicht irgendwer genauere Angaben machen. Grüße Georg
  3. Hallo, ich würde gerne mal nachfragen ob und wann das P50 Pro von Huawei im Magenta Store aufgenommen wird. Da jetzt mein Vertrag zu verlängern währe würde ich dann eben gerne auf dieses Smartphone warten. Natürlich vorausgesetzt es kommt auch bei Magenta. -:) Grüße Georg
  4. Ok habe ich gemacht. Danke schon mal im Voraus. Georg
  5. Ja über das Smartphone für meine Nummer bestellt. Da ich allerdings schon in Deutschland war wurde der Boost automatisch auf meine 2te Rufnummer von meiner Frau gebucht. Die braucht vielleicht 100MB im Monat. Ich empfinde das wirklich als Frechheit einen Fehler zu begehen und dann sich mit allen Mitteln zu wehren um diese bescheuerten 15€ zu bekommen. Aber ja wehre dich mal gegen so einen Konzern.
  6. Hat Magenta es schon so nötig, das Sie mit allen Mitteln Geld verdienen wollen. Ich habe 2 Mobilfunk Verträge bei Magenta und wollte für eine Rufnummer einen Volume Boost einmalig 10 GB dazubuchen. Doch ich befand mich schon in Deutschland und da kann anscheinend nichts dazugebucht werden. Ok. Aber dieses Volume Boost automatisch und ohne Nachricht auf meine zweite Rufnummer zu buchen ist eine Frechheit. Doch die Größte Frechheit ist danach zu sagen gebuchte waren können nicht storniert werden obwohl ich für meine zweite Rufnummer diesen Volume Boost nicht bestellt habe. Also sobald meine Verträge bei Magenta ausgelaufen sind werde ich sicherlich keinen mehr verlängern oder Abschließen. Mit freundlichen Grüßen Georg