Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Aktivierung kostenloses 10GB Paket   
      2020-04-02

      Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Aktivierung des kostenlosen 10GB Paketes bis zu 12 Stunden dauern. Ihr braucht das Paket nicht erneut buchen. Bitte hier einfach warten. Wir sind bemüht die Dauer von der Bestellung bis zur Aktivierung so kurz wie möglich zu halten. Danke für euer Verständnis. 

      Weiterlesen...

  • #bleibverbunden

    Um euch in dieser Zeit zu unterstützen, gibt es kostenlose Angebote und Tipps unter https://www.magenta.at/bleibverbunden/.

Hat Magenta es schon so nötig, das Sie mit allen Mitteln Geld verdienen wollen.

Ich habe 2 Mobilfunk Verträge bei Magenta und wollte für eine Rufnummer einen Volume Boost einmalig 10 GB dazubuchen. Doch ich befand mich schon in Deutschland und da kann anscheinend nichts dazugebucht werden. Ok. Aber dieses Volume Boost automatisch und ohne Nachricht auf meine zweite Rufnummer zu buchen ist eine Frechheit. Doch die Größte Frechheit ist danach zu sagen gebuchte waren können nicht storniert werden obwohl ich für meine zweite Rufnummer diesen Volume Boost nicht bestellt habe. 

 

Also sobald meine Verträge bei Magenta ausgelaufen sind werde ich sicherlich keinen mehr verlängern oder Abschließen. 

Mit freundlichen Grüßen Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Das ist bedauernswert zu hören :( Hast du den Volumen Boost über das SmartPhone bestellt? Hast du irgendeine Info bekommen, SMS oder so, dass etwas bestellt wurde?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja über das Smartphone für meine Nummer bestellt. Da ich allerdings schon in Deutschland war wurde der Boost automatisch auf meine 2te Rufnummer von meiner Frau gebucht. Die braucht vielleicht 100MB im Monat. Ich empfinde das wirklich als Frechheit einen Fehler zu begehen und dann sich mit allen Mitteln zu wehren um diese bescheuerten 15€ zu bekommen. Aber ja wehre dich mal gegen so einen Konzern.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, Georg35 said:

Ja über das Smartphone für meine Nummer bestellt. Da ich allerdings schon in Deutschland war wurde der Boost automatisch auf meine 2te Rufnummer von meiner Frau gebucht. Die braucht vielleicht 100MB im Monat. Ich empfinde das wirklich als Frechheit einen Fehler zu begehen und dann sich mit allen Mitteln zu wehren um diese bescheuerten 15€ zu bekommen. Aber ja wehre dich mal gegen so einen Konzern.

Das ist heftig, dass es automatisch wo anders hingebucht wurde :O:O ... Sowas darf nicht passieren

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Georg35,

 

danke für deinen Beitrag. Ich habe zu deinem Fall einen Verdacht, würde mir dein Anliegen aber gern im Detail ansehen. Kannst du uns bitte über einen unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram) anschreiben, damit ich deinen Fall intern prüfen lassen kann? Gut wäre, wenn du von dieser Unterhaltung hier den Link reinkopieren könntest, damit du sicher wieder zu mir kommst.

LG Andrea

  • Cool 1
3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe ich gemacht. Danke schon mal im Voraus. Georg

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dann lesen wir uns "drüben" wieder. LG Andrea

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.