Bine2507 Geschrieben November 28, 2019 Share Geschrieben November 28, 2019 Wer kann mir helfen. Kann lt. Vertrag ab sofort den verlängern. Nur im onlineshop bei "Vertrag verlängern", erscheint bei jedem Produkt... "leider ist dieser Tarif mit dem gewählten Produkt nicht verlängerbar". Und das bei jedem Produkt und auch bei der Gutschrift. Warum ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 MarioM Geschrieben November 29, 2019 Share Geschrieben November 29, 2019 Ich glaube am schnellsten wird dir geholfen, wenn du bei der Serviceline anrufst Vielleicht liegt ja nur ein kleines Problem vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben November 30, 2019 Share Geschrieben November 30, 2019 Am 29.11.2019 um 08:40 schrieb MarioM: Ich glaube am schnellsten wird dir geholfen, wenn du bei der Serviceline anrufst Vielleicht liegt ja nur ein kleines Problem vor. Da stimme ich @MarioM zu. Meine Vermutung ist dass du einen Sim Only Vertrag hast? Da dient der Vertragsverlängerung Knopf dazu dass du im Zuge der Verlängerung auf einen aktuellen Tarif mit Handy wechseln kannst. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Dezember 2, 2019 Share Geschrieben Dezember 2, 2019 Hallo, hast du einen ehemals UPC Mobile Vertrag? Was passiert wenn du auf Tarif ändern klickst? Wie meine Vorredner schon korrekt geschrieben haben, einfach mal anrufen und nachfragen Liebe Grüße steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Bine2507
Wer kann mir helfen.
Kann lt. Vertrag ab sofort den verlängern.
Nur im onlineshop bei "Vertrag verlängern", erscheint bei jedem Produkt... "leider ist dieser Tarif mit dem gewählten Produkt nicht verlängerbar".
Und das bei jedem Produkt und auch bei der Gutschrift.
Warum ist das so?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts