Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Warum verbindet sich mein Handy nicht mit Wlan.

Habe eine Connect-Box und meinen Laptop und ein Standgerät problemlos verbinden können.

Beim Samsung-Handy kommt immer die Meldung, obwohl ich den selben Code eingebe: "falsches Passwort"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sondern bzw. Leerzeichen im Passwort

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Teste mal ob nicht davor oder danach ein Leerzeichen drinnen ist kommt zumindest bei meinem Handy gerne vor. Lg

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11/12/2019 at 1:42 PM, TheCableGuy said:

Hallo Teste mal ob nicht davor oder danach ein Leerzeichen drinnen ist kommt zumindest bei meinem Handy gerne vor. Lg

Gute Tipp, denn wenn es bei anderen Geräten funktioniert, kann es nur ein Tippfehler sein :) Außer dein Handy unterstützt die Verschlüsselung nicht mehr, aber auch dann solltest du glaube ich eine andere Fehlermeldung bekommen

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Es muss ein anderes Problem sein, denn es wurde alles richtig eingegeben.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 hours ago, heini said:

Danke für die Antworten. Es muss ein anderes Problem sein, denn es wurde alles richtig eingegeben.

Ist das Handy schon älter?
Kommen andere Telefone ins WLAN?

Bearbeitet von MarioM
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenn ich auch.
So einen Fall hatte ich wirklich schon mal - bei einem Smartphone älter 5 Jahre.

Was ist es denn für ein Gerät?
LG
Christian

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sondern bzw. Leerzeichen im Passwort

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke liebe Community,

seit gestern funktioniert Wlan auch auf meinem Handy. Wird halt doch ein Tippfehler gewesen sein. Sorry!!!!

• Bravo 1
4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super freut uns. ?

Schönes Wochenende und liebe Grüße, 

Christian 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11/16/2019 at 5:03 PM, heini said:

Danke liebe Community,

seit gestern funktioniert Wlan auch auf meinem Handy. Wird halt doch ein Tippfehler gewesen sein. Sorry!!!!

Super :)
Ja immer diese Tippfehler ... oftmals muss man es einfach x-Mal probieren - geht mir auch oftmals so :( 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.