heini Geschrieben November 11, 2019 Share Geschrieben November 11, 2019 Warum verbindet sich mein Handy nicht mit Wlan. Habe eine Connect-Box und meinen Laptop und ein Standgerät problemlos verbinden können. Beim Samsung-Handy kommt immer die Meldung, obwohl ich den selben Code eingebe: "falsches Passwort" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben November 14, 2019 Share Geschrieben November 14, 2019 Sind sondern bzw. Leerzeichen im Passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 heini Geschrieben November 16, 2019 Autor Share Geschrieben November 16, 2019 Danke liebe Community, seit gestern funktioniert Wlan auch auf meinem Handy. Wird halt doch ein Tippfehler gewesen sein. Sorry!!!! Topologik hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 TheCableGuy Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 Hallo Teste mal ob nicht davor oder danach ein Leerzeichen drinnen ist kommt zumindest bei meinem Handy gerne vor. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben November 16, 2019 Share Geschrieben November 16, 2019 Super freut uns. ? Schönes Wochenende und liebe Grüße, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben November 20, 2019 Share Geschrieben November 20, 2019 On 11/16/2019 at 5:03 PM, heini said: Danke liebe Community, seit gestern funktioniert Wlan auch auf meinem Handy. Wird halt doch ein Tippfehler gewesen sein. Sorry!!!! Super Ja immer diese Tippfehler ... oftmals muss man es einfach x-Mal probieren - geht mir auch oftmals so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben November 13, 2019 Share Geschrieben November 13, 2019 On 11/12/2019 at 1:42 PM, TheCableGuy said: Hallo Teste mal ob nicht davor oder danach ein Leerzeichen drinnen ist kommt zumindest bei meinem Handy gerne vor. Lg Gute Tipp, denn wenn es bei anderen Geräten funktioniert, kann es nur ein Tippfehler sein Außer dein Handy unterstützt die Verschlüsselung nicht mehr, aber auch dann solltest du glaube ich eine andere Fehlermeldung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 heini Geschrieben November 13, 2019 Autor Share Geschrieben November 13, 2019 Danke für die Antworten. Es muss ein anderes Problem sein, denn es wurde alles richtig eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben November 14, 2019 Share Geschrieben November 14, 2019 Ja das kenn ich auch. So einen Fall hatte ich wirklich schon mal - bei einem Smartphone älter 5 Jahre. Was ist es denn für ein Gerät? LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 14, 2019 Share Geschrieben November 14, 2019 (bearbeitet) 15 hours ago, heini said: Danke für die Antworten. Es muss ein anderes Problem sein, denn es wurde alles richtig eingegeben. Ist das Handy schon älter? Kommen andere Telefone ins WLAN? Bearbeitet November 14, 2019 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
heini
Warum verbindet sich mein Handy nicht mit Wlan.
Habe eine Connect-Box und meinen Laptop und ein Standgerät problemlos verbinden können.
Beim Samsung-Handy kommt immer die Meldung, obwohl ich den selben Code eingebe: "falsches Passwort"
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts