Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo Liebe Leute!

Ich wollte euch mal fragen wie es euch so geht bezüglich Lieferzeiten für das neue Iphone bei Magenta.

Kurz (MEIN) Problem.

Ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert und bewusst das Iphone 11 PRO in Nachtgrün mit 256GB genommen weil dort Lieferzeit 1-2 Tage gestanden ist. (bis heute Früh). Mir wurde aber mittgeteilt das dies nicht stimmt.

Ich bin langjähriger Magenta Kunde und habe das Problem bereits zum 2ten mal in Folge.

Ich arbeite selber im Großhandel & wenn man eine Ware unter diesen Vorraussetzungen bestellt, dann sollte man das auch halten. (Unabhängig davon das Apple lieferschwierigkeiten hat).

Zum Vergleich: bei Apple ist das Gerät LAGERND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

On 11/4/2019 at 4:03 PM, csteiner1991 said:

(Unabhängig davon das Apple lieferschwierigkeiten hat).

Das könnte schwierig werden ...

Schade zu hören, dass dir das schon zum zweiten Mal passiert, aber man muss auch sagen, dass muss man fast erwarten. Da geht es nicht nur Magenta so.

Klar, dass Apple das Gerät lagernd hat - die werden es auch immer lagernd haben. An die Netzbetreiber geht ja nur ein gewisses Kontingent hinaus.

• Bravo 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mein 11 Pro Max mit 256GB in Space Grau auch schon am 18. Oktober in einem Magenta Store bestellt und warte immer noch vergeblich.

Sieht aber bei anderen Anbietern momentan gleich aus.

Müssen dann wohl alle noch etwas Geduld haben <3

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

wenn du selber im Großhandel arbeitest weißt du bestimmt wie das abläuft :( 

Ich geb dir recht, das sollte nicht passieren dass Lieferzeit 1-2 Tage steht und es dann doch länger dauert. Aber wenn Magenta keine Geräte im Lager hat können sie es auch nicht verschicken :( 

Und wie @MarioM schon sagt, bei Apple werden die Geräte "immer" lagernd sein. Die bevorzugen sich halt natürlich und nur ein kleiner Teil geht an den Rest (Magenta, Drei, A1, Media Markt, Hartlauer,...)

LG
Stefan

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsche Lieferzeitangaben sollten natürlich tunlichst vermieden werden, aber dennoch wird die Wartezeit wohl überschaubar bleiben!

und es gilt wie so oft :

51XDwRHW0nL.jpg

• Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag