Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Betrugsversuche mit SMS/MMS
05/23/22Derzeit kommt es wieder vermehrt zu Betrugsversuchen per SMS/MMS. Klickt man auf den Link in der Nachricht, wird man aufgefordert, eine App zu installieren. Das führt zur massenhaften Versendung von SMS/MMS mit hohen Kosten. Solltest du eine solche SMS/MMS erhalten, lösche sie am besten umgehend wieder!
-
@querendus Wann ein Update auf die neue Version erfolgen wird, kann ich dir nicht sagen. Dazu liegen uns keine Info vor.
Du kannst dir die neue Firmware Version aber direkt auf den PC/Laptop laden. Nimm danach die Fritzbox offline und setze diese auf Werkseinstellung zurück. Spiele die Firmware dann manuell ein. Anschließend musst du gegebenenfalls die Fritzbox manuell wieder neu einrichten mit Land und Anbieter. Gutes Gelingen LG, Karo
-
1
-
1

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Mir wurde eine fritz.box 7530 für die DSL Verbindung zur Verfügung gestellt - allerdings stellt AVM bereits OS Version 07.13 zur Verfügung, bei mir liegt erst 07.02 vor.
Änderungen seit dem:
https://avm.de/nc/service/downloads/download/show/YToyOntzOjc6ImRpc3BsYXkiO3M6MTQ6IkZSSVRaIUJveCA3NTMwIjtzOjM6InVybCI7czo3ODoiaHR0cDovL2Rvd25sb2FkLmF2bS5kZS9mcml0emJveC9mcml0emJveC03NTMwL2RldXRzY2hsYW5kL2ZyaXR6Lm9zL2luZm9fZGUudHh0Ijt9/
Und selbst kann ich leider nicht updaten :-(
Wann werden diese Updates eingespielt? Oder passiert das gar nicht ...
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag