Zum Inhalt springen

Magenta Community

Vadron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vadron

  1. Vadron

    Magenta TV Sender laden

    Auf einen Fire TV Stick, mittlerweile auf 2. Ganz normal auf Anwendung beenden. Hab den Stick gegen den 4K Stick getauscht und hab seitdem keine Probleme mehr, vielleicht lags am schwächeren Prozessor
  2. Vadron

    Magenta TV Sender laden

    Nein, nur bei uns zuhause wird die App verwendet, aktuell hab ich keine Störungen
  3. Vadron

    Magenta TV Sender laden

    Nach etlichen neustarten und probieren ist das mit dem Laden weg gewesen, der Stick ist auch vom 5ghz wlan auf 2,4 gesprungen und wollte nicht zurück. Das mit den Streams besteht weiterhin
  4. Vadron

    Magenta TV Sender laden

    Guten Tag Habe seit heute das Problem das jegliche Sender nach ein paar Sekunden ins Laden kommen und dann nicht mehr weiterspielen Und sehr oft kommt in den letzten Tagen vor das steht: Leider wurde die maximale Anzahl der gleichzeitig möglichen Streams erreicht. Obwohl ich nur auf einem Gerät offen hab. Wüsste da wer weiter? Internet und der Fire TV Stick funktionieren einwandfrei Dankeschön und mit freundlichen Grüßen Kevin
  5. Vadron

    Magenta TV Sender laden

    Guten Tag Habe seit heute das Problem das jegliche Sender nach ein paar Sekunden ins Laden kommen und dann nicht mehr weiterspielen Und sehr oft kommt in den letzten Tagen vor das steht: Leider wurde die maximale Anzahl der gleichzeitig möglichen Streams erreicht. Obwohl ich nur auf einem Gerät offen hab. Wüsste da wer weiter? Internet und der Fire TV Stick funktionieren einwandfrei Dankeschön und mit freundlichen Grüßen Kevin
  6. Dankeschön, werds dann probieren. Mit freundlichen Grüßen
  7. Viele Dank. Und dann geh ich genauso wie Karo beschrieben vor und was mach ich wenn ich eine zweite Fritzbox im Mesh habe, sollte ich die vorher abdrehen oder egal?
  8. Guten Tag Wenn ich die obere Variante probieren will, welche Fritz Ios nehm ich denn da? Die für Deutschland oder other?