Zum Inhalt springen

Magenta Community

querendus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von querendus

  1. Das sollte egal sein - Aber wie bei jedem Update: mach eine Sicherung der Konfiguration ;-)
  2. Ich habe diese verwendet: http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7530/other/fritz.os/FRITZ.Box_7530-07.12.image (fritzos 07.13 ist nur für Deutschland draußen).
  3. @Karo Danke für die Info, das werde ich morgen ausprobieren.
  4. Hallo, Mir wurde eine fritz.box 7530 für die DSL Verbindung zur Verfügung gestellt - allerdings stellt AVM bereits OS Version 07.13 zur Verfügung, bei mir liegt erst 07.02 vor. Änderungen seit dem: https://avm.de/nc/service/downloads/download/show/YToyOntzOjc6ImRpc3BsYXkiO3M6MTQ6IkZSSVRaIUJveCA3NTMwIjtzOjM6InVybCI7czo3ODoiaHR0cDovL2Rvd25sb2FkLmF2bS5kZS9mcml0emJveC9mcml0emJveC03NTMwL2RldXRzY2hsYW5kL2ZyaXR6Lm9zL2luZm9fZGUudHh0Ijt9/ Und selbst kann ich leider nicht updaten :-( Wann werden diese Updates eingespielt? Oder passiert das gar nicht ...