Seit einigen Wochen verlangt Wi-Free ständig die Eingabe eines Passwortes. Ich weiß es einfach nicht mehr. Also versuche ich ein neues zu setzen, ist aber wenig erfolgreich. Auf später warten hift auch nicht und im Support ist man offenbar mit der Fargestellung überfordert.
Frage
Christian Schuller
Seit einigen Wochen verlangt Wi-Free ständig die Eingabe eines Passwortes. Ich weiß es einfach nicht mehr. Also versuche ich ein neues zu setzen, ist aber wenig erfolgreich. Auf später warten hift auch nicht und im Support ist man offenbar mit der Fargestellung überfordert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden