Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gast

Hallo, unter "Meine Daten" findet sich keine Option "Stammdaten ändern", obwohl ich eingeloggt bin. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi,
normal würde ich sagen, dass du eventuell das falsche Passwort verwendet hast - ich hatte auch zwei und mit einem hatte ich weniger Zugrifft, aber ich sehe die Option derzeit auch nicht :O ...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hatte immer eine .........@oga.at email Adresse seit der Umstellung von UPC zu Magenta keine Funktion mehr.Ich soll  immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert.

• Verwirrt 1
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12 hours ago, Raberger Friedrich said:

Hi,

Hatte immer eine .........@oga.at email Adresse seit der Umstellung von UPC zu Magenta keine Funktion mehr.Ich soll  immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert.

Hi,
Hast du dich mit deinem Problem schon mal an den Support gewendet?

Liebe Grüße

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Am 26.6.2019 um 15:02 schrieb Gast:

Hallo, unter "Meine Daten" findet sich keine Option "Stammdaten ändern", obwohl ich eingeloggt bin. Wo liegt das Problem?

Falls du ehemaliger UPC Mobile Kunde bist, sind solche Änderungen im Serviceportal aktuell glaube ich nicht möglich. Wenn du hier neue Daten bekannt geben willst, kannst du dies auch einfach über unsere Kontaktkanäle, wie z.B. WhatsApp machen.

Am 26.6.2019 um 21:06 schrieb Raberger Friedrich:

Ich soll  immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert.

Wenn du eine E-Mail zum Bestätigen erhalten hast, dann kannst du sie ignorieren. Diese Mail ist fälschlicherweise verschickt worden. Alle Adressen werden automatisch übernommen - hier musst du dich um nichts kümmern :).

Mia_

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 minutes ago, Mia_ said:

Hi!

Falls du ehemaliger UPC Mobile Kunde bist, sind solche Änderungen im Serviceportal aktuell glaube ich nicht möglich. Wenn du hier neue Daten bekannt geben willst, kannst du dies auch einfach über unsere Kontaktkanäle, wie z.B. WhatsApp machen.

Wenn du eine E-Mail zum Bestätigen erhalten hast, dann kannst du sie ignorieren. Diese Mail ist fälschlicherweise verschickt worden. Alle Adressen werden automatisch übernommen - hier musst du dich um nichts kümmern :).

Mia_

Ich als ehemaliger T-Mobile Kunde, sehe die Option aber auch nicht :(

Liebe Grüße

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

es stimmt, aktuell kann man Stammdatenänderungen über das Onlineportal nicht durchführen, sie sind ausgeblendet worden, weil sie nicht ganz rund laufen. Aber seid versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Selfservices so rasch wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Andrea

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, -_Andrea said:

Hallo zusammen,

es stimmt, aktuell kann man Stammdatenänderungen über das Onlineportal nicht durchführen, sie sind ausgeblendet worden, weil sie nicht ganz rund laufen. Aber seid versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Selfservices so rasch wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Andrea

Alles klar :) danke für die Info.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag