Gast Geschrieben Juni 26, 2019 Share Geschrieben Juni 26, 2019 Hallo, unter "Meine Daten" findet sich keine Option "Stammdaten ändern", obwohl ich eingeloggt bin. Wo liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Andrea_ Geschrieben Juni 28, 2019 Share Geschrieben Juni 28, 2019 Hallo zusammen, es stimmt, aktuell kann man Stammdatenänderungen über das Onlineportal nicht durchführen, sie sind ausgeblendet worden, weil sie nicht ganz rund laufen. Aber seid versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Selfservices so rasch wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 26, 2019 Share Geschrieben Juni 26, 2019 Hi, normal würde ich sagen, dass du eventuell das falsche Passwort verwendet hast - ich hatte auch zwei und mit einem hatte ich weniger Zugrifft, aber ich sehe die Option derzeit auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Raberger Friedrich Geschrieben Juni 26, 2019 Share Geschrieben Juni 26, 2019 Hi, Hatte immer eine .........@oga.at email Adresse seit der Umstellung von UPC zu Magenta keine Funktion mehr.Ich soll immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 27, 2019 Share Geschrieben Juni 27, 2019 12 hours ago, Raberger Friedrich said: Hi, Hatte immer eine .........@oga.at email Adresse seit der Umstellung von UPC zu Magenta keine Funktion mehr.Ich soll immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert. Hi, Hast du dich mit deinem Problem schon mal an den Support gewendet? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Topologik Geschrieben Juni 28, 2019 Share Geschrieben Juni 28, 2019 Hi! Am 26.6.2019 um 15:02 schrieb Gast: Hallo, unter "Meine Daten" findet sich keine Option "Stammdaten ändern", obwohl ich eingeloggt bin. Wo liegt das Problem? Falls du ehemaliger UPC Mobile Kunde bist, sind solche Änderungen im Serviceportal aktuell glaube ich nicht möglich. Wenn du hier neue Daten bekannt geben willst, kannst du dies auch einfach über unsere Kontaktkanäle, wie z.B. WhatsApp machen. Am 26.6.2019 um 21:06 schrieb Raberger Friedrich: Ich soll immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert. Wenn du eine E-Mail zum Bestätigen erhalten hast, dann kannst du sie ignorieren. Diese Mail ist fälschlicherweise verschickt worden. Alle Adressen werden automatisch übernommen - hier musst du dich um nichts kümmern :). Mia_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 28, 2019 Share Geschrieben Juni 28, 2019 9 minutes ago, Mia_ said: Hi! Falls du ehemaliger UPC Mobile Kunde bist, sind solche Änderungen im Serviceportal aktuell glaube ich nicht möglich. Wenn du hier neue Daten bekannt geben willst, kannst du dies auch einfach über unsere Kontaktkanäle, wie z.B. WhatsApp machen. Wenn du eine E-Mail zum Bestätigen erhalten hast, dann kannst du sie ignorieren. Diese Mail ist fälschlicherweise verschickt worden. Alle Adressen werden automatisch übernommen - hier musst du dich um nichts kümmern :). Mia_ Ich als ehemaliger T-Mobile Kunde, sehe die Option aber auch nicht Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juni 28, 2019 Share Geschrieben Juni 28, 2019 Just now, -_Andrea said: Hallo zusammen, es stimmt, aktuell kann man Stammdatenänderungen über das Onlineportal nicht durchführen, sie sind ausgeblendet worden, weil sie nicht ganz rund laufen. Aber seid versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Selfservices so rasch wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Andrea Alles klar danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gast
Hallo, unter "Meine Daten" findet sich keine Option "Stammdaten ändern", obwohl ich eingeloggt bin. Wo liegt das Problem?
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts