Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
05/23/22Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
Hallo zusammen!
ich bin seit 2 Tagen im Ausland und hab kein Netz.
Ich hab schon einige durchprobiert aber nichts.
Mein Handy ist ein iPhone SE und bis dato habe ich versucht ohne Erfolg folgendes:
Neustarten, Netz manuell auswählen, Meine SIM Karte in ein anderes (funktionierendes) Handy.
Was wirklich komisch ist, wenn ich das Net manuell zu wählen versuche, kein Netz wird die wirklich funktionieren...
Da die Kundenservice ein Witz ist (WhatsApp, web und telefonisch), stelle ich die Frage hier.
Danke im Voraus!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen