Zum Inhalt springen

Magenta Community

Julibre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Julibre

  1. Es wäre auch sehr nützlich, wenn es irgendwo auf der Homepage etc. einfach die Info geben würde, dass UPCmobile-Kunden eine neue SIM-Karte brauchen und diese kostenlos ist!
  2. Also nachdem ich mit 3 verschiedenen Bearbeitern über den WhatsApp-Kundenservice geschrieben habe, kam endlich nach 2 Wochen die Nachricht, dass ich eine neue SIM-Karte brauche, welche kostenlos ist!! Ich bin dann einfach zum Magenta-Shop gegangen, meinte ich hätte im Ausland kein Netz und dann wurde mir ohne große Mühe einfach eine neue SIM ausgestellt. Ich hoffe, beim nächsten Auslandsaufenthalt funktioniert alles!
  3. FAQs helfen alle nichts. Support kennt sich auch nicht aus. "Ich leite es an die Technik weiter", hat es geheißen und nie wieder etwas gehört... Neue Sim schön und gut, aber bezahlen dafür find ich echt unangebracht, wo man doch wochenlang kein Netz hat!
  4. Ich bin gerade im EU-Ausland im Urlaub und habe kein Netz! Ich bin upc mobile Kundin mit upc Sim. Nach stundenlangem herumprobieren und Kundenservice kontaktieren habe ich es einfach aufgegeben. (Die Unterhaltung mit dem WhatsApp-Kundenservice war erfolglos! Mit Verweis darauf, dass ich wohl eine neue Sim Karte brauche, die ich sicher nicht bezahlen werde!!) Das kann es doch nicht sein. Überall Probleme bei so vielen Kund/innen seit der Verschmelzung zu "Magenta"! Andere Anbieter haben das definitiv besser drauf! Was soll ich tun? Jedem Kunden eine neue Sim andrehen kann auch nicht die Lösung sein. Ich verweise auf folgendes ungelöste Problem: https://community.magenta.at/topic/5064-kein-netz-im-ausland/
  5. Ich bin auch gerade im EU-Ausland und kein Netz! Ich bin auch upc mobile Kundin mit upc Sim. Nach stundenlangem herumprobieren und Kundenservice kontaktieren habe ich es einfach aufgegeben. (das mit dem WhatsApp-Kundenservice war erfolglos! Mit Verweis darauf, dass ich wohl eine neue Sim Karte brauche, die ich sicher nicht bezahlen werde!!) Das kann es doch nicht sein. Überall Probleme bei so vielen Kund/innen! Andere Anbieter haben das definitiv besser drauf!