Zum Inhalt springen

Magenta Community

Pietro

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pietro

  1. Kein Netz im Ausland

    In Schweden habe ich die Einstellungen von UPC APN gegoogelt und die Werte eingetragen, mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Schlußendlich habe ich die SIM wirklich gewechselt. Die Kundenberaterin hat ohne Kommentar eine neue SIM ausgegeben, da es sich um ein bekanntes Problem handelt.
  2. Kein Netz im Ausland

    Ich bin aktuell auch in Schweden unterwegs und kann mich in kein anderes Netz einloggen. Beim Zwischenstopp in Frankfurt gab es keine Probleme. Auch der Support ist über WhatsApp langsam erreichbar. Fatal ist natürlich, das in Schweden fast alles online gemacht wird und es extrem schwer ist mit klassischen Mitteln zum Erfolg zu kommen (z. B. Fahrkarten kaufen etc.). Irgendwie wird man als Upc Kunde im Regen stehen gelassen.
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.