Zum Inhalt springen

Magenta Community

Lisa0102

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lisa0102's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe dieses Problem auch.. ich bin UPC Kundin und seit ein paar Monaten in Deutschland. Bisher hat alles funktioniert. Seit über einer Woche habe ich kein Netz - daher auch kein Anruf beim Kundenservice möglich. Habe alles mögliche versucht, Whatsapp Service, E-Mail, Facebook Nachricht.. Antworten kamen frühestens nach einem Tag. Immer die gleichen Vorschläge: Handy ein- und ausschalten, Flugmodus, Netz automatisch suchen usw. half alles nichts. Am Gerät liegt es nicht, denn mit der SIM Karte eines Arbeitskollegen funktioniert es. Mir wurde geraten eine neue SIM Karte zu beantragen. Diese kann aber natürlich nicht nach Deutschland versendet werden! Jetzt mussten mir meine Eltern die SIM Karte aus Österreich senden. Ich hoffe dass der Fehler dann behoben sein wird! Und dann muss man noch 10 € für die Karte zahlen obwohl man schon fast 2 Wochen kein Netz hat... Sobald ich wieder in Österrreich bin wird die Kündigung eingereicht..