Zum Inhalt springen

Magenta Community

Manuelbart

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manuelbart's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe damals keine Lösung gefunden. Sobald ich wieder in Österreich war, hat alles funktioniert.
  2. Ich bin UPC Mobile Kunde Meine magenta Tarif ist mobile 8 GB Ich habe kein Netz, das heißt ich kann nicht telefonieren und Internet nutzen. mein Magenta kann ich nicht nutzen, wenn ich meine Nummer auf Magenta registrieren möchte, wird meine Telefonnummer als unbekannt erkennt!
  3. Hallo zusammen! ich bin seit 2 Tagen im Ausland und hab kein Netz. Ich hab schon einige durchprobiert aber nichts. Mein Handy ist ein iPhone SE und bis dato habe ich versucht ohne Erfolg folgendes: Neustarten, Netz manuell auswählen, Meine SIM Karte in ein anderes (funktionierendes) Handy. Was wirklich komisch ist, wenn ich das Net manuell zu wählen versuche, kein Netz wird die wirklich funktionieren... Da die Kundenservice ein Witz ist (WhatsApp, web und telefonisch), stelle ich die Frage hier. Danke im Voraus!