Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Seit heute darf ich im Genuss von Gbit kommen nur, verrichtet die neue Connect Box ihre Arbeit nicht ganz leise.

Weiß jemand ob die Arris TG3492LG von Haus aus einen lauten Lüfter hat oder habe ich einfach ein schlechtes Modell erwischt. Wie würde es mit einer neuen Firmware aussehen um den Lüfter wenigstens bei nicht ganz hoher Auslastung zum Schweigen zu bringen.

Bitte um Rat bei so viel Lärm macht Gbit keinen Spaß :D

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hello, gibts eine User Manual dazu? In der eventuell die dB stehen die normal sind?

Liebe Grüße

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem eigenen Lüfter, außen?

Ich würde es möglich halten,das der Lüfter Temperatur gesteuert ist

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Router brummt auch was man hört. Dachte erst das es Spulenfiepen ist aber jetzt wo ich weiß das da ein Lüfter drinnen sein soll klingt das dann eher danach. Ist sehr störend.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab heute ein Software Update. Änderungen weiß ich keine.
Hab die Version 01.02.048.10.EURO.SIP nun drauf.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.