Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wolfi-WA

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo @Wolfi-WA,

ich glaube er meint, wie er sich Datenvolumen dazubuchen kann, da er noch einen alten Tarif mit unlimitierten Internet hat.

Am besten loggst du dich unter Mein T-Mobile ein, gehst zu deinen Freieinheiten. Hier solltest du dann einen Button finden mit "Zu Wenig?" Hier kannst du dann weiteres Volumen dazu buchen.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi,

bezüglich Datenvolumen ist generell die Frage, was du am Handy so nutzt.

falls du viel Facebook nutzt, kannst du in den Facebook App Einstellungen den "Data Saver" aktivieren. Dann werden meines Wissens die Autoplay Videos auch nicht in FullHD übertragen, sondern in einem kleineren Format.

Ausserdem ist bei Youtube Videos die Reduktion der Qualität auch ein guter Ansatz um Datenvolumen zu sparen. Bei ansehen eines Videos z.B. auf Android Geräten, im Video rechts oben das Symbol mit den drei Punkten wählen und bei Qualität von Automatisch auf z.B. 720p statt 1080p ändern. Das braucht auch einiges weniger Datenvolumen.

Ansonsten kannst du noch in den Einstellungen am Handy unter Apps bzw. Mobile Daten noch den Datenverbrauch der jeweiligen installieren Apps prüfen. 

LGFW

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.