Jump to content

Magenta Community

  • 0

Womansday Rabatt auf der Rechnung nicht berücksichtigt


hero44
 Share

Question

Hallo

ich habe am Womansday den 4.10.2018 meinen Internettarif gewechselt.

Leider wurde der 20% Rabatt auf die Grundgebühr für die nächsten 24Monate NICHT berücksichtigt.

Bitte um Unterstützung.

Danke.

Edited by hero44
Tippfehler
Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Hallo @hero44,

wieso ist der Chat wertlos? Wenn du an der Serviceline unter 0676 2000 anrufst, wirst du durch das Menü geführt.
Drücke 
2  RECHNUNG & FREIEINHEITEN > dann 3 für AKTUELLE RECHNUNG und dann 0 um zu einem Servicemitarbeiter verbunden zu werden.

LG, Käthe

Link to comment
Share on other sites

  • 2
Hallo Hero44, ach weh, ich verstehe. Das tut mir leid zu hören. Unter https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#vertrag kannst du das Kontaktformular nutzen, musst dich aber einloggen. Einen Kontakt, den ich wirklich empfehlen kann, ist unser Messaging Team. Schicke uns dazu dein Anliegen bitte per Nachricht über unsere Mein T-Mobile App. Öffne die App gleich direkt auf deinem Handy und klicke auf "Nachricht senden". Sobald wir dir geantwortet haben, bekommst du die Benachrichtigung ebenfalls direkt auf dein Handy. So kommst du zur Mein T-Mobile App: https://t.at/app LG Andrea
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Geht nicht, da ich kein T-Mobile Handy habe., sonder nur den Würfel.

Untersobald man mit einer Providerfremden SimKarte anruft, ist da Menü anders.

2 Auswahl Rechnung und Freieinheiten gibt es leider nicht.

Chat habe ich versucht, da habe ich keine Antworten bekommen- nur dass ich die Bankomatkarte aufladen soll.... deshalb für dieses Thema wertlos.

Sonst Chat ganz ok.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share