hero44 Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 (bearbeitet) Hallo ich habe am Womansday den 4.10.2018 meinen Internettarif gewechselt. Leider wurde der 20% Rabatt auf die Grundgebühr für die nächsten 24Monate NICHT berücksichtigt. Bitte um Unterstützung. Danke. Bearbeitet November 9, 2018 von hero44 Tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 Hallo Hero, hierzu musst du dich bitte an den Kollegen des Service wenden. Per Kontaktformular, Telefonisch oder per Chat. Die werden dass dann hoffentlich für dich klären können LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Käthe Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 Hallo @hero44, wieso ist der Chat wertlos? Wenn du an der Serviceline unter 0676 2000 anrufst, wirst du durch das Menü geführt. Drücke 2 RECHNUNG & FREIEINHEITEN > dann 3 für AKTUELLE RECHNUNG und dann 0 um zu einem Servicemitarbeiter verbunden zu werden. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Andrea_ Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 Hallo Hero44, ach weh, ich verstehe. Das tut mir leid zu hören. Unter https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#vertrag kannst du das Kontaktformular nutzen, musst dich aber einloggen. Einen Kontakt, den ich wirklich empfehlen kann, ist unser Messaging Team. Schicke uns dazu dein Anliegen bitte per Nachricht über unsere Mein T-Mobile App. Öffne die App gleich direkt auf deinem Handy und klicke auf "Nachricht senden". Sobald wir dir geantwortet haben, bekommst du die Benachrichtigung ebenfalls direkt auf dein Handy. So kommst du zur Mein T-Mobile App: https://t.at/app LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Andrea_ Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 Genau für solche Infos sind wir da! Hab ein schönes Wochenende! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hero44 Geschrieben November 9, 2018 Autor Share Geschrieben November 9, 2018 Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hero44 Geschrieben November 9, 2018 Autor Share Geschrieben November 9, 2018 Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hero44 Geschrieben November 9, 2018 Autor Share Geschrieben November 9, 2018 Geht nicht, da ich kein T-Mobile Handy habe., sonder nur den Würfel. Untersobald man mit einer Providerfremden SimKarte anruft, ist da Menü anders. 2 Auswahl Rechnung und Freieinheiten gibt es leider nicht. Chat habe ich versucht, da habe ich keine Antworten bekommen- nur dass ich die Bankomatkarte aufladen soll.... deshalb für dieses Thema wertlos. Sonst Chat ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hero44 Geschrieben November 9, 2018 Autor Share Geschrieben November 9, 2018 Ok. Da ich keine Tmobile Handy habe fällt diese Variante (Messaging Team) leider flach. Oder ? Ich kippe mal über das Kontaktformular ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 Hallo Hero44, die T-Mobile-App kannst du dir aus dem Appstore downloaden und meldest dich dann mit deiner HomeNet Rufnummer und deinem Onlinekennwort an. Messaging geht nur über die App nicht über das Kundenportal am PC. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 hero44 Geschrieben November 9, 2018 Autor Share Geschrieben November 9, 2018 Ok. Wusste ich nicht. werde ich machen. Und warum wurde mir der Rabatt nicht gleich abzogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben November 10, 2018 Share Geschrieben November 10, 2018 Am 11/9/2018 um 12:34 schrieb hero44: Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Im Zweifelsfall irgendwas nehmen, du wirst dann bestimmt dorthin weiterverbunden wo du hingehörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben November 9, 2018 Share Geschrieben November 9, 2018 Hallo Hero44, nein, nein. Denn die Mein T-Mobile App kannst du auch mit einem reinen HomeNet-Vertrag nutzen. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hero44 Geschrieben November 9, 2018 Autor Share Geschrieben November 9, 2018 Auf jedem Handy eines anderen Providers oder über PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hero44
Hallo
ich habe am Womansday den 4.10.2018 meinen Internettarif gewechselt.
Leider wurde der 20% Rabatt auf die Grundgebühr für die nächsten 24Monate NICHT berücksichtigt.
Bitte um Unterstützung.
Danke.
Bearbeitet von hero44Tippfehler
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts